Sort:  

Ich denke das die es nötiger haben als ich. Als Übersetzer würde ich gerne den Auswählen, der die meiste Steempower in der jeweiligen Sprache hat, da posts von demjenigen dann sichtbarer sind. Ist aber nur ein Vorschlag. Voten nicht vergessen

Du hast deine Bandbreite ausgeschöpft.
Meinen Vote kriegst Du noch passend, wollte erstmal Deine Antwort hören.

Damit es ein STEEM prestige projekt ist, müsste an dem brunnen ne steem fahne hängen oder so.
beim spielplatz wär das einfacher.

Ich weiß nicht, wer die Brunnen bohrt.
Das sind sicher keine lokalen Firmen.

Wo kann ich das sehen ob meine Bandbreite ausgeschoepft ist?

Das weiß ich nicht.
Aber das haben wir ja eben im anderen thread gerade rausgefunden, dass Uwe's Belohnung nicht ganz hinkommt.

Übrigens werden die votes nicht alle aufaddiert sondern auch noch irgendwie faktorisiert.
dh. dein vote bringt nicht immer denselben festen betrag.

Kann ich gerne machen, ich schau mal in deinem Blog vorbei, verstehe allerdings nicht was Du damit meinst Du hast mehr Rep als ich?

Ok verstehe, eines noch, hast Du eine Ahnung wie man die Reputation verbessert?

Wenn deine posts gevotet werden ( auch kommentare ) verbessert sich die rep.
Im Unterschied zur STEEM POWER kannst du die Reputation durch flags verlieren.

Angebot: Wenn du meinen blog nett kommentierst, kann ich deine rep aufpolieren.
Nachtrag: da ich mehr rep hab als du geht das so rum.
Noch ein Nachtrag: doch nicht - du hast ja mehr XD

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64294.34
ETH 3494.87
USDT 1.00
SBD 2.54