You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bin hier, um den Moment zu genießen!

in #deutsch5 years ago

Ich wollte keinen eigenen Artikel verfassen.
Deinen finde ich gut.

Stillschweigen zu Hass und Rassismus kann auch als Zustimmung interpretiert werden.

Das sehe ich einfach nicht ein.

Ich muss mich nicht dafür entschuldigen, was andere hier so verzapfen.
Im Umkehrschluss verurteile ich auch nicht eine ganze Gruppe, wenn ...

Sort:  

Ein dezentralisiertes System bringt auch eine gewisse Verantwortung für jeden Teilnehmer mit sich, da jeder ein bisschen Moderator ist, ob man das will oder nicht und ob man das nun ausführt oder nicht.

Ich denke deine letzten zwei Sätze sind sehr wichtig in dem Zusammenhang. Genauso wie erwartet wird, dass ich keine Gruppen aufgrund den Tätigkeiten einzelner Mitglieder verurteile, erwarte ich auch, nicht verurteilt zu werden, weil es auch in der Gruppe der STEEM User solche Tätigkeiten gibt.

Zu sagen ich stimme durch meine Zurückhaltung diesen Beiträgen zu ist in meinen Augen nichts anderes als pauschal allen Moslems vorzuwerfen, sie stimmen dem IS zu, weil sie ihn nicht aktiv bekämpfen.

Passiv bekämpfe ich solche Beiträge ja durch die Unterstützung anderwertiger Themen. Genauso wie Verbreiter humaner Religionsinterpretationen radikale Religionsinterpretationen ebenfalls passiv bekämpfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59527.28
ETH 2462.24
USDT 1.00
SBD 2.49