Sort:  

So wie afrog das beschrieben hat, manchmal geht einfach nichts, dann kann man sie dazu bringen wieder zu handeln, in welche Richtung sie handeln verstehe ich nicht aber sie handeln wieder und die Langeweile ist vorbei :)
(Im internen Market)

@schamangerbert, das ist eine ziemlich gehaltvolle Erkenntnis, die du da von dir gibst! Gut, dass wir Deutsch schreiben und die Amis das nicht interessiert. Sonst hättest Du jetzt nämlich schon zu viel gesagt! Mein Lieber, du bist ja schon weiter fortgeschritten, als ich jemals angenommen hätte und ein ganz gerissener Finanzschamane geworden.

Mir ging es wie dir, 15 Minuten habe ich aber nicht ertragen :)
Da habe ich einfach 0.001 SDB investiert und schwups ist die Maschine wieder angesprungen :) Mit steem geht es genauso :)

Also für den internen Market werde ich mir deine Methode auf alle Fälle merken. Obwohl mir der uninteressant geworden ist, weil die Bots einfach immer ein 50 SBD Paket nach dem anderen reinhauen, um den Preis zu halten. Da kann man derzeit lange warten, bis der Preis mal wieder etwas in den Keller geht, so dass es sich wirklich lohnt zu kaufen. Du kannst dabei zugucken, wie der immer ein Paket nach dem anderen zum Höchstpreis rein schiebt. Das ist ätzend langweilig.

Dann gebt mir mal nen Tip was ich mit meinen SBD machen soll gerade und wo :-)? Ich bin froh wieder daheim posten zu können aber fürs Traden zu doof lol

Schiebe deinen SBD auf Poloniex, @uwelang und verkaufe ihn, wenn er oben steht. Kaufe ihn wieder ein, wenn er unten steht. Das kannst du so lange treiben, bis du schon wieder nicht mehr weißt, was du mit dem vielen Geld machen sollst, was du damit verdient hast.

Aber nicht auf Poloniex :-)

Oh, lasse mich reifen, Erleuchteter. Erzähle einem Frosch, wo es rauf und runter geht, so dass es auch dem Prinzen vom Trail genügt.

Verstehe die sarkastische Antwort nicht - ich bin kein Erleuchteter nur erhellten mich manche, die sich etwas auskennen über Sicherheitsproblem und verlorene Gelder dort.....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57567.29
ETH 2568.29
USDT 1.00
SBD 2.50