Sort:  

Wo würden wir da hinkommen wenn alle so denken ;-)
Sehr gutes Video @fabio .

Ja, seltsam... :D

Libertarismus ist im Wesentlichen eine Bewegung der USA, die den Liberalismus vom Linken Gesockse und dessen Ideen reinigen wollte. Die austrian economics waren in Europa bis vor Kurzem nie eine eigene politische Bewegung. Und Schulen sind Eurozentriert.

Der Liberalismus, den man in der Schule lernt, ist auch eher der Fukuyama "Ende der Geschichte" Pseudoliberalismus.

Hayek war in unserem Schulbuch für Philosophie aber zumindest erwähnt.

Ich kann es mir auch immer wieder ansehen! Ich hatte das Glück schon vor 20 Jahren außerhalb der Schule von dieser Philosophie gehört zu haben. Das waren vielleicht einsame Zeiten. Inzwischen ist das ja ne richtige "Bewegung" :-)

von dieser Philosophie

Aua ! Der Plural von Philosophie tut mir weh.

Von dieser Ideologie hast Du also gehört ?
Ich halte nicht so viel von Ideologien irgendeiner Form.

Ich bin so ein Spinner, der mit Logik und Geschichtswissen jede Frage einzeln zu betrachten versucht.

P.S.:
Bitte votet mal meinen post ... steht bei 680 $

Touché i.S. Philosophie. I.S. "Ideologie": die der Freiwilligkeit ist die einzige, von der ich mich nicht distanziere. Und die Upvote-Bitte bei Stand 680 SBD: Nicht mein Stil, aber bitte, upvoted. Zufrieden?

Ist mein erster post in 'hot' sorry dass ich so stolz drauf bin und aufgeregt :P
Bin sehr erfreut, dass du mir jetzt folgst.
Vielen Dank. Hocherfreut !
Danke auch für das Ding mit der Philosophie.
Ist mir echt wichtig, mache das nicht nur um zu klugscheißen :)

Ois guad, sogdma in Bayern und klar kann ich verstehen, dass Du stolz wie Otto bist :D

Na denn man tau !
Sagen wir hier.

hab dich gevoted :-) congrats :-)

Hatte ich gesehen.
Du gleich zu Anfang, oder ?
Besonderen Dank dafür !

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67167.83
ETH 3499.47
USDT 1.00
SBD 2.81