Sort:  

Ach fuck - echt?! Wäre @timsaid dabei gewesen, hätte der mir bestimmt auf die Finger gehauen. Hast du nen Link für mich?

Es war übrigens davor 'kaputt' ...

Durch einen exploit haben seit Monaten alle den selben PoW abgeliefert und es ging nurnoch darum. wer die schnellste Internetleitung hatte.

was heisst komplett abgeschafft @felixxx ? Ich seh es nicht (oder bin zu blöd)

PoW -> Proof of Work -> Mining

Jetzt wird alles nurnoch per proof of stake gemacht, je höher du im witness ranking stehst, desto mehr Blöcke darfst du prägen.

Aber das tangiert keine Mining bei eobot zum Beispiel oder doch?

Ich frag mich schon lange, wie eobot steem schürft.

Ich denke, die minen mit der infrastruktur das, was sich grad lohnt und zahlen es dir dann halt in Steem oder was auch immer du dort angibst aus.

Die schürfen sicherlich kein Steem- das geht nur noch als witness wirklich

Keine Ahnung - zumindest schaut es visuell so aus als würde gemined - mal schauen - danke @felixxx

Jepp, eobot oder auch andere könnten niemals rentabel Steem (wenn man es noch minen könnte) oder auch andere der angebotenen Coins minen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61152.47
ETH 2665.18
USDT 1.00
SBD 2.55