Sort:  

hast gewaehlt? Im uebrigen ist seit in diesem fall richtig, ...seit wann.....

zu welcher Uhrzeit seiD ihr aktiv.

Die Umfrage gefällt mir nicht, deswegen mache ich nicht mit.
Nimms bitte nicht persönlich.

Danke das Du dich so sehr fuer die deutsche Community einsetzt.

man könnte das halt mit den passenden tools direkt statistisch auswerten, ohne umfrage - ist doch alles auf der blockchain.
Aber schön, dass DU direkt persönlich wirst.
Nichts von mir voten, aber bei solchen Kaspereien muss ich mitmachen, oder was ?
Deutsche Community, oder wie ?
Lass mal gut sein.

uiiii da nimmts aber einer persoenlich..... einfache Teilnahme haette genuegt, ist fuer die Community, nicht fuer mich....

Ich bin die Deutsche Community

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 61388.83
ETH 3379.71
USDT 1.00
SBD 2.49