You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn der Coin zur fixen Idee wird. Hilfe!

in #deutsch7 years ago

Wenn ich auf Poloniex im Bitcoin–Handel z.B. mit dem Coin STEEM einen Sell Auftrag abgebe, wird der Erlös dann zum aktuellen Bitcoin-Kurs ausgegeben, oder zählt der Kurs, der im Auftrag hinterlegt wurde?

Ich versteh die Frage nicht ganz.

Wenn du 1 STEEM für 1 BTC an den Markt stellst und die Order bedient wird, erhältst Du 1 BTC ( abzüglich der poloniex Gebühr )

Sort:  

Sehr gute Beispielantwort. Habe ich auch so verstanden bzw. beantwortet.

Deine Antwort hatte ich nicht gesehen, sry.

Dein Beispiel war super. Wirklich danke dafür weil ich selbst nach @afrogs Antwort bei mir etwas verwirrt war :-)

Das ist keine sehr gute Beispielantfort, lieber @lichtblick, weil @felixxx die Frage nicht verstanden hat. Vielleicht verstehe ich es nicht, die Frage richtig tźu stellen. Wenn ich 100 SBD verkaufe wird eine Anzahl BTC zum aktuellen Kurs bekomme. Dann lasse ich den Auftrag stehen und der Bitcoin fällt um 100 USD, was ia t#glich zur Freude der Daytrader auch passiert. Dann müsste ich, bekäme ich den aktuellen BTC–Kurs für meinen Verkauf mehr oder weniger, aber sicher nicht die Anzahl bekommen, die zum Zeitpunkt der Auftragsabgabe der Kurs ergeben hat. Nee, isch gebb uff…

Wenn Du BTC für SBD orderst bekommst Du BTC.

Es spielt dabei keine Rolle was der BTC in US$ wert ist.

Hmmmm… … … ich bin jetzt zu faul. Echt ich kapiers nicht aber es ist zu spät… für heute… lieber @felixxx

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60915.52
ETH 3364.88
USDT 1.00
SBD 2.48