Sort:  

Du könntest Dich ja fragen, warum Du das gelesen hast!?!?😉😉👍👍
#CC !trdo und !invest_vote

na weil ich denke, dass wissen Macht ist und manche Leute eben schon was wissen.

Mittlerweile sehe ich "Dieses" Wissen bereits etwas differenzierter, da in den letzten 2 Jahren mich dieses Wissen eigentlich nur Geld gekostet, aber keins gebracht hat.
Wissen ist Macht. Macht aber auch nichts!👍😉😉
#CC

WELCHES Geld meinst du denn genau? ;)

Alles was ich bisher in Kryptowährungen gesteckt habe - in den letzten 2 Jahren - hat nur Verlust gebracht.
Egal was die "GURUS" auch erzählt haben.
Aber meine Depri-Phase ist vorbei und ich lebe noch!
#CC

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Ich kenne keine professionellen Trader, der sich für irgendwelche Nachrichten interessiert.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57328.77
ETH 3111.24
USDT 1.00
SBD 2.42