Sort:  

Also so wie früher bei uns. Nur auf Arabisch.
Konservativ.

und ohne ursprüngliche Zentraleuropäer...

Und?
Wenn man selbst die Freiheit will, sollte man sie den anderen auch zugestehen.
Es gibt katholische Schulen, jüdische Schulen und evangelische Schulen in Deutschland.
Warum keine islamischen, hinduistischen oder buddhistischen Schulen?
Niemand zwingt dich deine Kinder dort hinzuschicken.

ich will mein ungebohrenes Kind in ÜBERHAUPT keine Schule schicken. #bildungszwang nicht #schulzwang Im Zweifel muss ich ja aber trotzdem für die alle Mitzahlen. Die Türken sind ja selber broke...

Über deine Steuern finanzierst Du alle Lehrer.
Egal ob sie an einer Privatschule unterrichten oder nicht.
Für den Rest muss der Träger der Schule selber aufkommen.

Wie wäre es mit überhaupt keinem Zwang?

Wie wäre es mit überhaupt keinem Zwang?

schreibt der verbeamtete Lehrer Stephan Haller ;D

Heißt das ich muss für Zwang sein?

nicht unbedingt, aber du nimmst ihn in Kauf. Könntest ja auch versuchen, komplett von Buchverkäufen zu leben, wo die Leute dann FREIWILLIG ihr Geld geben. Oder dein Wissen als Produkt anbieten, dass ich dann gegen Bitcoin erwerben kann...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59120.07
ETH 2921.92
USDT 1.00
SBD 3.79