Sort:  

Und welche Bank würdest du mir empfehlen? Ein Girokonto brauche ich ja trotzdem.

N26 hat extra ein kostenloses Geschäftskonto.
Und Bitcoins kannst du ganz einfach mit LiteBit in Euro umtauschen und dann auf den N26 Konto laden.

Hab mir n26 angeschaut, sieht interessant aus!

Aber ich tendiere eher zur Sparkasse... ich warte bis Montag ab.

Posted using Partiko Android

Okay, also mein Onkel hatte selber sehr schlechte Erfahrungen mit der Sparkasse gemacht.
Auch bei seinem Konto für seine Firma hat er viel Ablehnung von der Sparkasse bekommen.
Danach ist er zur Volks- und Raiffeisenbank gegangen und dort war alles gut gewesen.

Ich persönlich bin nicht 100% zufrieden mit der Sparkasse und überlege schon sehr lange zur N26 zu gehen.

Ja, die Sparkasse ist die dritte Koruppteste Bank Deutschland, die Raiffeisen Bank hat leider keine Filialen in meiner Nähe.

Aber für dich als privat Person, würde ich einen wechsel definitiv empfehlen.

Posted using Partiko Android

Okay .. Ja ich denke auch das ich bei der Sparkasse nicht mehr lange bleiben werden.
Auch einfach deswegen, weil mir das "alte Bankensystem" zu eingesessen ist.
Ich brauche keine Kontoauszüge jeden Monat nach Hause, wenn ich die auch als PDF oder in einer App haben kann.
Deshalb verwende ich auch in letzter Zeit fast nur noch Bitwala.
Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Laden. Da hat mich deine Warnung vor Bitwala doch sehr erschrocken..

Wo kaufst du denn deine btc?

Ich hab das Gefühl die haben mich gesperrt weil ich Geld zu WIREX überweisen wollte. WIREX hat das Konto eben in Luxemburg...

Posted using Partiko Android

Oh Okay, das ist eine wichtige Information...
Ja Luxemburg und Geldwäsche liegen jetzt nicht gerade weit auseinander...
Ich kaufe meine BTC und andere Kryptowährungen mit litebit .
Die liegen in den Niederlanden, aber bis jetzt keine Probleme gehabt.
Kannst dir die Seite durch meinen Empfehlungslink ja mal anschauen :)

Nicht wenn ich dir eine Werkshalle gegen Bitcoin vermiete ;) #zukunftsmusik

Habe da Bankentechnisch leider keinen Tipp. Wie sieht es mit Fidor der bitcoin.de Bank aus? Habe es allerdings noch nie an eine Firma gekoppelt.

Wenn sich bis Freitag nichts getan hat gehe ich zu meinem Lieblings Anwalt.

Und Frage bei der DKB und der Dritt Korupptesten Bank Deutschlands nach. Ob ich da ein Konto für mein Einzelunternehmen anmelden kann.

Posted using Partiko Android

allright, good luck!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67167.55
ETH 2610.59
USDT 1.00
SBD 2.67