You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum hat die steemit.inc so viele steem Coins?

in #deutsch6 years ago

Ich bezweifle dass sich die Leute, die sich ständig über Wale beschweren sich jetzt im Bärenmarkt gross eingedeckt haben.

Laut @penguinpablo bewegen wir uns nun auf Richtung mio 1,5 accounts zu. Mit etwas grösseren Schritten als 2018.

Und, welche Plattform hat es bisher besser gemacht?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich habe bei den Tiefstkursen mehr als 10k steem gekauft. Ich glaube, das war gut! Durch den Powerdown von steemit wird dieses leidige Thema endlich abgeräumt und man kann nach vorne blicken. Steemit hat seine beste Zeit noch vor sich.

Meine Devise: Nicht über Wale jammern, sondern selbst Wal werden!

Da bin ich bei dir. Ich jammere aber auch nicht. Ich würde lieber mal Bitcoin maximalisten dafür begeistern. Ist ja für die ein Shitcoin (premined, kein proof of work)

Posted using Partiko Android

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Da laufen die Kiddies mit ars...teuren Smartphones rum und dann haben sie keine 10 Euro um sich ein paar Steem zu kaufen :-)

Man braucht halt Kohle für wöchentlich neue Klamotten

Posted using Partiko Android

Aber ehrlich. Ich will ja nicht überheblich klingen, aber da gibt es so viele kleine Accounts, die kaum posten können, weil sie keine Steempower haben. Für jeden Käse ist Kohle da, aber hier hätte man echt die Chance, was daraus zu machen.

Stimmt, jedenfalls nicht das hochgehypte ONO.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59907.23
ETH 2647.48
USDT 1.00
SBD 2.43