Weiter geht's (Thüringen)

in #deutsch5 years ago (edited)

Aus meinem Blog
"Mache ich meine Aussagen zum Ausgang der Neuwahlen (Stichwort supeforcasting)

  1. AfD wird zulegen (W'keit > 70 %)
  2. Die FDP wird nicht in den thüringischen Landtag kommen (W’keit > 70 %)
  3. Die SPD wird weiter verlieren (W’keit > 70 %)
  4. Die Grünen / Linken werden wohl ein bisschen dazu gewinnen (W’keit um 60 %)
  5. CDU wird wahrscheinlich eher verlieren, oder knapp um das alte Ergebnis schwanken (W’keit um 60 %)

Das ist aber nicht mal das Entscheidende. Die alten Parteien sind zu borniert, arrogant und ja dämlich zu erkennen, was für eine Macht Sie der AfD gegeben haben, ohne daß Sie wirklich auch nur in die Nähe einer Mehrheit käme.

Warum? Nun ich habe der AfD zu Ihrem klugen Schachzug gratuliert, indem sie wohl mithalfen den FDP-ler zum MP zu machen. Nun was nun wenn die AfD einfach immer den Kandidaten mit wählt der MP wird? Darf der dann die Wahl annehmen?

Sort:  

Recht verstörter Blog, welchen Du da hast. Muss ich mir über Deinen geistigen Zustand etwa Gedanken machen?
Siehe Impressum:
https://www.q-software-solutions.de/blog/impressum/

Aber hey, lass den Kopf nicht hängen, denn mit einem leeren Kopf nickt es sich einfach leichter

Oh, ein Staatsgläubiger. Sie sollten den Kopf allerdings schon hängen lassen.
Kleine Stichworte: Holocaust, Weltkriege, Massenmorde
Ich verstehe, daß kapieren Sie nicht, könnten es aber.

Sie könnte mich ja positiv überraschen, kennen Sie den Begriff Argument. Es steht Ihnen gerne frei zu argumentieren. Nach dem Eintrag muß ich davo ausgehen, Sie schaffen es gerade mal zu persönlichen Angriffen. Dafür gibt es sogar einen feststehenden Begriff, vieleicht kennen Sie ihn ja.

Nach dem Eintrag muß ich davo ausgehen, Sie schaffen es gerade mal zu persönlichen Angriffen

Nein, nein, ich bin wirklich besorgt.

Wie war das nocht mit dem Balken vor dem eigenen Kopf?

Ich glaube, deine Prognosen werden ungefähr so eintreten: Ich habe eine ähnliche Prognose in einem Kommentar abgegeben.

Ob diese politischen Spielchen noch irgendwie relevant sind für dieses Land, wenn man die mittel- bis langfristige Perspektive einnimmt, darf bezweifelt werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63204.10
ETH 2560.70
USDT 1.00
SBD 2.79