Staaten, Schulden, Gold

in #deutsch8 years ago

Putin ist sicherlich kein Dummer
https://www.zerohedge.com/…/russia-dumped-its-treasuries-he…

Anleihen von Staaten nicht zu haben sollte jedermanns Ziel sein: Bei mir schon lange der Fall:
https://www.q-software-solutions.de/…/done-i-sold-the-last…/

Seit 2009 halte ich keine Schulden mehr von Staaten in meinen persönlichem Besitz. Ich denke die eine oder andere Versicherung von mir hält sicherlich noch Staatsanleihen.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59954.55
ETH 1574.59
USDT 1.00
SBD 0.42