"Hallo Steemit Community" Mein VorstellungspoststeemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Gemeinschaft,ich bin @farestheide11 und möchte mich gerne vorstellen.Seit knapp einem Jahr lebe ich in Malaysia wo ich auch Schule gehe.Meine Hobbys sind Fussball spielen und zocken auf der Playstation.Mein Vater führt mich zurzeit in die Fotografie ein und ich möchte euch bald Fotos aus Malaysia vorstellen.

Essen ist meine grosse Leidenschaft,ganz besonders Sushi!

14B6B2DB-882D-4F0C-847A-8D94C6634E14[1].JPG

Ich freue mich sehr ein Teil der Steemit-Gemeinschaft zu sein und hoffe darauf neue und nette Menschen kennenzulernen.

Sort:  

Herzlich willkommen! Und viel Spaß hier auf steemit. Da du der Sohn eines urgesteins bist solltest du ja vor den meisten Fehlern gewarnt sein.
Wie ich gesehen habe hat er den allerwichtigsten Tipp nochmal in deine Kommentare geschrieben:)
Viel Spaß bin gespannt auf die Bilder

Vielen Dank

Hallo @farestheide11 !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Hi, alles Gute @farestheide11 und jede Menge UpVotes für Deine zukünftigen Posts. Ich bin zwar auch ziemlich neu hier, aber die Aufnahmen von Deinem Papa sind mir schon zu Beginn ins Auge gestochen. Wirst bestimmt jede Menge Spass haben hier. Gruss aus der Mongolei, Silbart.

You have collected your daily Power Up! This post received an upvote worth of 0.15$.
Learn how to Power Up Smart here!

Willkommen zurück mein Sohn! Pass auf dein Passwort auf ;)

Freue mich dass du da bist. ;-) Hat dir Kambodscha gefallen?

Sehr gut, danke!

WELCOME! Du wirst das sicher gut machen, man sieht das Du ein aufgeweckter Typ bist:-)

Hey und willkommen...bin gespannt! Folge Deinem Kanal.

Willkommen! Hoffe das dein Papa hier ein bisschen helfen wird damit du schneller alles lernst ;)

Willkommen..... ich denke Sammy wird dir gut zur Seite stehen!!

liebe Grüße an den Papa....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61238.36
ETH 3278.38
USDT 1.00
SBD 2.46