You are viewing a single comment's thread from:

RE: ♥ Gedicht: Ode an den Winter ♥

in #deutsch6 years ago

Dein Gedicht gefällt mir genau so wie die Beschreibung. Mein Aufmerksamkeit hast du allerdings mit deiner fantastischen Aufnahme erlangt.
Deine Worte treffen genau mein Empfinden, wenn ich die Augenblicke in der Natur genieße. Bald kommt wieder mehr Farbe ins Spiel und drängen die Formen in den Hintergrund. Der Frühling steht vor der Tür und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis die Natur zu neuem Leben erwacht.

Herzlichst, der @faltermann

Sort:  

Hallo @faltermann, es freut mich sehr, dass dir mein Gedicht gefallen hat! Das Bild ist allerdings von Pixabay, das habe ich leider vergessen zu kennzeichnen, gut, dass ich das durch deinen Kommentar nochmal merke, sodass ich in Zukunft dran denken kann!

Schön, dass du das Naturschauspiel der Jahreszeiten genauso genießen kannst wie ich, ich freue mich auch schon auf die Vielfalt des Frühlings. Ein paar weiß-rosafarbene Blüten habe ich gestern schon an einem Baum entdecken können :) Zum Frühling mache ich auf jeden Fall auch noch ein Gedicht ♥

Liebe Grüße von Tine :)

Auch bei uns blühen schon einige Frühblüher. Mein Blick aus dem Fenster zeigt mir Sonnenschein. Da will nach dem Mittagessen doch gleich losziehen und bin wirklich gespannt was ich so alles entdecken kann. Ich hoffe auf die ersten Märzenbecher und habe meine Fotoausrüstung schon startbereit.

Schönes Wochenende liebe Tine :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65969.85
ETH 3429.28
USDT 1.00
SBD 2.68