You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Waffen des Tagpfauenauge

in #deutsch6 years ago

Über ein Kompliment von dir, freue ich mich natürlich ganz besonders. Noch sind von unserer Sorte ja hier nicht so viele Leute unterwegs. Ich hoffe aber sehr, dass ich noch einige Experten und ganz besonders die Falterfreunde für Steemit begeistern kann.

Dein Lieblingsfalter ist übrigens auch der meiner Frau. Ich mag sie irgend wie alle und so ist immer der am schönsten, den ich gerade vor meiner Linse habe.

Danke und eine gute Nacht 🐛

Sort:  

das stimmt, in der englischen community hier gibt es schon noch ein paar sehr Natur interessierte und auch einen Ökologen (vielleicht auch mehrere), aber in der deutschen sind mir auch eher wenige bekannt...

haha, ja das verstehe ich gut :)

danke, dir auch noch einen schönen Tag!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63598.38
ETH 2746.61
USDT 1.00
SBD 2.65