You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚘 📷 🚕 Ein Auto das man Badewanne nannte - Ford 17 M P3 🚘

in #deutsch4 years ago

Schöner Rückblick in eine Zeit mir auch nicht fremd ist. Bemerkenswert wie sich alles gewandelt hat. Gerade in dieser Zeit steht der Mobilität ins Haus. Der Schritt bis zum autonomen Fahren ist greifbar und wird die Beziehung zu solch einer Blechkiste noch einmal komplett auf den Kopf stellen. Spannende Zeiten die uns da bevorstehen.
Eine gesunde Vorsicht bei der Verwendung von fremdem Bildmaterial ist auf jeden Fall angebracht. Ich würde nur Bilder verwenden die klar zur freien Verwendung ohne Einschränkung gekennzeichnet sind. Gut dass du dem Ratschlag deines Sohnes gefolgt bist!

Sort:  

Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar und deine Einschätzung zur Verwendung "kostenfreier" Fotos. Jetzt muß ich nur noch die entsprechende Kennzeichnung heraus finden, bei Bedarf, den ich einschränken werde.
PS: zu deinem Post vor drei Tagen hatte ich noch ergänzt, es war der Vielfleck, eine Libelle kein Falter, wie ich bei dir gelesen hatte.

Hallo Jochen, schau mal den nachfolgenden Link an. Das sollte dir weiterhelfen: https://de.creativecommons.org/index.php/was-ist-cc/

Ich danke dir für den Hinweis. Da kann man sich auf jeden Fall informieren, wie die Rechtslage ist. Ich habe den Bericht schon ein bißchen beackert. Macht Spaß, das Juristendeutsch.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67674.48
ETH 3755.42
USDT 1.00
SBD 3.72