You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 🍄 Eine schöne Galerie zum Abschluß der Pilzsaison 📷 🍀

in #deutsch5 years ago

Lieber Jochen, das ist ein ganz ausgezeichneter Beitrag, mit tollen Bildern. Selbst jetzt findet man immer nach viele Pilze im Wald. Bisher habe ich noch auf all meinen Touren, ein geeignetes Fotomotiv gefunden. Mit den Verzehr halte ich es wie du beschrieben hast. Nur Pilze bei denen ich mir absolut sicher bin, wandern ins Körbchen. Alles andere bleibt im Wald.

Herzliche Grüße von der anderen Seite des Main 🍄

Sort:  

Vielen Dank für dein feedback. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir uns im Wald begegnen. So unwahrscheinlich ist das nicht, da wir uns beide links und rechts des Mains bewegen. Mit Andy ist mir das zwei mal passiert. Keiner wußte vom anderen und so haben wir uns per Rad, weit ab vom Schuß, auf Waldwegen getroffen, an Hängen, wo etliche Wege übereinander verlaufen. Das war schon lustig.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60228.69
ETH 2428.23
USDT 1.00
SBD 2.45