You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5 Jahre ohne Nikotin, ein Rückblick..... HomeArtPictures Originalcontent

in #deutsch6 years ago

Bei mir ist es jetzt schon ca. 12 Jahre her. Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern. Aus Belgien kommend fuhr ich auf der A3 in Richtung Würzburg. Mir ging es wirklich dreckig und eine Grippe hatte mich fest im Griff. Bei jeder Zigarette die ich mir ansteckte, hätte ich mir beinah in den Schoß gekotzt. Aber egal und die nächte Kippe in den Maul.

Am Frankfurter Flughafen war es dann so weit. Es hat in mir einfach nur Klick gemacht. Ich hab mir gesagt, bist du bescheuert, mit jedem Zug an dieser verfluchten Kippe würgt es dich und trotzdem qualmst du weiter?

SCHLUß damit!

Fenster auf Kippe raus. Drei Kilometer weiter, die Schachtel hinterher. Kurz vor Aschaffenburg folgte der Schachtel auch noch das Feuerzeug.

Nichtraucher!

Als vorausschauender Raucher hatte ich natürlich noch eine Stange Roth-Händle im Kofferaum. Die hat mich dann ein halbes Jahr im PKW begleitet, ohne dass ich der Versuchung erlegen bin. Danach hab die Schachteln einzeln und mit Hochgenuss an aktive Raucher verschenkt und bis heute nie wieder eine Zigarette angefasst.

Avatar_BF-K.png Der rauchfreie @faltermann 🐛

Sort:  

Haha....ja so ist das manchmal ......aber auch Super wie du das geschafft hast...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66914.48
ETH 3341.32
USDT 1.00
SBD 2.72