You are viewing a single comment's thread from:

RE: Teil 1 - Der Strand der Dominikanischen Republik - eine riesige Fundgrube des Meeres

in #deutsch6 years ago

Wieder ein sehr interessanter Beitrag. Auf die Idee am Strand nach Samen zu suchen, wäre ich sicher nicht gekommen. Eine schöne Idee die mir gefällt und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Herzliche Grüße aus dem 30° heißen Deutschland 🦋

Sort:  

Ich war zuerst auch überrascht als mich meine Frau vor 3 Jahren das erste mal an den Strand mitnahm aber nicht zunm Baden. Es war ne fantastische Erfahrung, was sich da (nebst Abfall leider) finden lässt. Sogar ein Zahn eines Haifisches kam mir da schon unter. leider haben die kids den irgendwo verspielt!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61609.18
ETH 3390.27
USDT 1.00
SBD 2.48