You are viewing a single comment's thread from:

RE: Herbstfarben │ Autumn colours

in #deutsch6 years ago

Jetzt im Herbst verbringe ich viel Zeit im Wald. Ich liebe die Ruhe, die mich inspiriert zu Aufnahmen wie diesen. Die klare Luft und die herbstlichen Farben sind ein Feuerwerk für die Sinne.

Hab Dank und einen klasse Sonntag 🍄

Sort:  

Ich bin meistens auf den Waldwegen unterwegs. Ich hoffe das Wetter bleibt heute trocken, dann hätte ich mich heute mal richtig durch den Wald geschlagen :-) Ich hoffe mal der Hund macht mit :-D
Du sagst es, auch das Licht der Sonne ist ein ganz anderes wenn es schräger fällt.

Vielen Dank, dir auch einen klasse Sonntag :-)

Bei mir war es gerade eine Punktlandung. Wir waren unterwegs Wahlnüsse sammeln. Meine Frau hatte wegen dem starken Wind keine Lust mehr zu laufen. Mich hat es nochmal raus in die Natur gezogen. Doch ein Blick in den Himmel hat mit gesagt, besser umkehren. Kaum war ich im Auto, hat es geschüttet, dass ich die Hand nicht vor den Augen sehen konnte. Der Regen ist auf jeden Fall gut für die Pilze. Es bleibt also spannend was die Pilzsuche anbelangt.

Das war wirklich eine Punktlandung :-)
Hier war der Wind heute Nachmittag auch ziemlich heftig, wir sogar im Moment immer stärker. Dafür gab es hier keinen Regen, welcher aber heute Nacht kommen soll. Das stimmt, der Boden ist noch ziemlich trocken. Dann lassen wir uns überraschen was die nächsten Tage wieder aus dem Boden sprießt.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63001.43
ETH 3365.59
USDT 1.00
SBD 2.45