You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🦋appy 🐛ew 🎉ear

in #deutsch6 years ago

Ruf bei uns war das Wetter nicht ganz so klar. Allerdings bin ich schon froh, dass es nicht geregnet hat. Google Feuerwerk zu fotografieren, ist ein Weitwinkel natürlich Grundvoraussetzung.

Vielen Dank dass du vorbeigeschaut hast 🌃

Posted using Partiko Android

Sort:  

Kommt auf den Standort drauf an, vor einem Jahr beim Jahreswechsel hab ich bei perfekten Bedingungen mit dem Tele bis 400mm Feuerwerk geschossen, es war so klar ich hatte noch Feuerwerke 20km und weiter weg drauf :D und Details aufs Korn zu nehmen kann auch echt sehr cool rauskommen wenn man näher dran ist.

Hab mal ein tutorial gemacht übers Feuerwerk shooten da hat es einige Beispiele dabei in UWW WW und Tele, musst du dir mal anschauen.

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen bin ein Feuerwerk mit einem Tele zu fotografieren. Das liegt aber auch daran, dass so ein Ereignis nicht allzu oft bei uns statt findet.

Vielen Dank für deine Anregung!

Da hab ich halt echt Glück, ich hab im Sommer im Umkreis von 50 km ein halbes dutzend professionelle Feuerwerke jedes Jahr.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56769.00
ETH 2325.34
USDT 1.00
SBD 2.36