You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aber zuerst innerer Frieden

in #deutsch5 years ago

Mir gefällt was du schreibst. Es spiegelt im westlichen meine Einstellung zum Leben wieder. Jeder muß seinen eigenen Weg gehen um glücklich und zufrieden zu sein. Die persönliche Einstellung zum Denken und Handeln ist der Schlüssel zum Glück. Der innere Frieden, bereitet nur den Weg dort hin.

Herzlichst, der @faltermann 🦋

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke @faltermann für deine Gedanken. Ich glaube, es gibt so viele, die anders denken und das dominante Denksystem hinterfragen. Ich merke immer wieder, dass es Sinn macht, diese anderen Gedanken mit der Welt zu teilen, weil ich dann immer wieder merke, dass ich mit diesen Gedanken nicht allein bin. Das ist gut zu wissen. Danke dir dafür und ein gutes und sonniges Wochenende für dich
Peri

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43