Back at the beginnings

in #deutsch6 years ago

IMG_20180621_001738-01.jpeg
Ist ne Weile her das ich Anime geschaut habe. Vor allem, weil wirklich keine anspruch mehr irgendwo liegt. Die meisten sind zu lang, übersäht mit Tot und Gewalt oder Sex. Anime heute ist praktisch wie RTL gucken. Da ich uch das nicht tu', guck ich halt auch keine Anime.

Einer meiner Favoriten ist Steins;Gate (wo mir BTW Nur der Anime gefällt und ich den Manga nicht ab kann). Heute habe ich mit bekommen das dieser jetzt seit april eine Fortsetzung am laufen hat. "Steins;Gate 0". Da war ich ganz neugierig drauf und sofort mal rein geschuppert (Danke an #PIA für den tollen Service).

Nach einigen Minuten kan sofort ein sehr vertrautes Gefühl in mir auf, als sei ich nach laaaanger Zeit wieder zuhause angekommen. Ich hab das echt vermisst. Zwischen all dem Stress mit Arbeit, Freunden und Familie wieder Anime zu schauen ist wirklich erleichternd. Das sollte ich öfter mal machen und werde ich wohl auch. Steins;Gate 0 läuft ja noch ein bisschen. c;

Sort:  

weiss nicht ob du ihn schon kennst, aber ich kann dir den Anime Mushi-shi empfhelen. die Mushi sind wesen die zwischen pflanze und tier sind...

Danke! Ich werde da auf jeden Fall mal rein schauen. C:

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58430.35
ETH 2623.36
USDT 1.00
SBD 2.42