Wird DASH Graphene einsetzen? KORREKTUR!

in #deutsch6 years ago (edited)

KORREKTUR:

Der Dash-Veteran und Experte @macrochip hat mich darauf hingewiesen, dass es sich hier offenbar um eine andere Technologie mit demselben Namen dreht. Sorry und danke @macrochip!

https://news.bitcoin.com/graphene-block-propagation-technology-claims-to-be-10x-more-efficient/


Der Sprecher des DASH Core Team, Ryan Taylor, hat in einem Interview erwähnt, dass DASH möglicherweise unter anderem auch mit Hilfe von "Graphene" skalieren werde. Dem einen oder anderen Steemian wird der Begriff bekannt sein, ist die Technologie doch eine Erfindung des Steemit Mitgründers Dan Larimer. Für mich als DASH- und Steemit-Fan ist das eine tolle Neuigkeit, da mich alles was Dan so auf die Beine gestellt hat, sehr beeindruckt. Meines Wissens gibt es derzeit keine leistungsfähigere Blockchain-Technologie als Graphene, wie Bitshares und Steemit eindrucksvoll beweisen. In Kombination mit der ebenfalls beeindruckenden Organisationsstruktur von DASH und dem hochprofessionellen Kern-Team, könnte da etwas entstehen, was die bislang in der Rangliste vor DASH stehenden Konkurrenten (BTC, BCH, LTC) im Bereich der monetären Blockchains das fürchten lehren könnte.

Sort:  

Such a great news!!!

Es gibt offenbar zwei verschiedene Graphenes. Ryan Taylor bezieht sich auf die Forschung Gavin Andresens mit Bezug auf effizientere Block Propagation zum Skalieren (https://news.bitcoin.com/graphene-block-propagation-technology-claims-to-be-10x-more-efficient/).

Dass Bitshares' Graphene das selbe ist, bezweifle ich jedoch.

Ich muss zugeben ich habe vorher auch noch nichts von Graphene gehört. Habe mich eben mal ganz grob eingelesen. Sieht vielversprechend aus..

Btw: cool dich hier gefunden zu haben fabio - bin immer wieder mal bei Youtube auf dich gestoßen :P

Nice to meet you! 😀

Die Wirtschaftlichkeit ist sehr gering, aber ich bin mir sicher, dass der Name Graphen groß ist, da dieses Allotrop des Kohlenstoffs stärker ist als Stahl und man erwartet, dass diese Blockkette eine der stärksten und stabilsten ist

Langfristig wird sich ein Coin als Wertspeicher durchsetzen. UNd zwar derjenige, der die vom Markt gewünschten und damit auch honorierten Eingenschaften aufweisen kann. Welcher das sein wird, ist noch völlig unklar. Es ist wie bei einem Marathonlauf: Bei Streckenkilometer 10 kann man noch nicht vorhersagen, wer gewinnen wird. Und wer hier führt, hat noch lange nicht gewonnen.

Hört sich sehr interessant an.
Finde das Dash Projekt sowieso super.
Vielleicht würde das auch mal zu etwas mehr Leben beim Dash Handel führen :)

Das hört sich gut an. Freue mich wenn's kommt.

Wow! Really interesting. I didn't know Graphene. I hope this will improve Dash and will help it to become more and more important!

sweet.

interesting post ...
I got insight and knowledge

I guess that's why you voted on it. Not. I'm really tempted to flag comments like this.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87