Statement zur "Lösch Dich!" Doku von Rayk Anders.

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich hatte bislang keine Ahnung, wer "imp" und "Dorian" sind, aber die zwei sympathischen klugen jungen Leute wurden durch die Doku von "Rayk Anders", die  Jan Böhmermann  in aus meiner Sicht durchaus verhetzender Weise propagiert, in ein grotesk falsches Licht gestellt und sollen offenbar mundtot gemacht werden.

Das Ausmaß der gehässigen Manipulation und die eklatante Doppelmoral der "öffentlich-rechtlichen" "Journalisten" sind aus meiner Sicht untragbar.

Man sollte Regel 4 aus den bei neo-marxistischen Agitateuren an den Trögen des Staatsfunks offenbar beliebten "Rules for Radicals" bei den Herrschaften anwenden und sie zum Rücktritt wegen "Hate Speech" bewegen:

"Make the enemy live up to its own book of rules."

Da empfehle ich das intellektuelle Gegengift zum Chaos:

Sort:  

Great post

Wenn Leute wie Peterson zu "Popstars" werden, sind wir langsam wieder auf dem richtigen Weg..

"Das Ausmaß der gehässigen Manipulation und die eklatante Doppelmoral der "öffentlich-rechtlichen" "Journalisten" sind aus meiner Sicht untragbar."
Da stimme ich dir bei manchen dieser "Journalisten" auf jeden Fall zu. Einseitige Berichterstattung sieht man in unseren Medien leider zu oft. Bei solchen Sendungen wird extrem oft nur eine Meinung veranschaulicht und als die einzig richtige dargestellt. Und die die anderer Meinung sind werden für dumm erklärt ohne den Sachverhalt aus deren Blickwinkel zu beleuchten. Sehr schade sowas. Schönen Sonntag noch!

Wie meistens bei Dir, dem ist nichts hinzufügen, du hast alles auf den Punkt gebracht.Ganz klar erkannt und perfekt von Dir publeziert.Fazinierend wie Du alles analysierst und wiedergibst. Einen schönen Abend noch

Vielen Dank und ebenfalls schönen Abend!

Hier noch eine wirklich brilliante Sezierung:

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63237.60
ETH 2647.23
USDT 1.00
SBD 2.81