Reggie Middleton bespricht DASH

in #deutsch7 years ago (edited)

Wenn einer meiner allerliebsten Finanzanalysten, Reggie Middleton, dessen Kommentare und Analysen ich seit über 10 Jahren mit Interesse lese, meine Lieblingskryptowährung DASH bespricht, geht mir natürlich das Herz auf.

Ich bin auch ein bißchen stolz darauf, dass er mit seinen professionellen Analyse-Tools aus der Hedgefonds-Welt genau das bewiesen hat, was meine eigene Analyse und mein Gefühl mir "Pi mal Daumen" gesagt haben, nämlich dass DASH ein im Vergleich zum Wettbewerb unschlagbares Risiko-Rendite-Profil aufweist (und auf Grund seiner Konstruktion fast schon haben muss). Er diskutiert diesen Effekt im Video ausführlich mit DASH "CEO" Ryan Taylor und kündigt an sich demnächst intensiver mit DASH ausseinander zu setzen.

Das sind aus meiner Sicht sehr sehr gute Nachrichten für DASH, da deren professionelle Vorgehensweise vielleicht in Crypto-Nerd-Zirkeln als nicht cyberpunkig genug verpönt sein mag, aber genau das ist, was professionelle Investoren nunmal suchen.

PS:

Amanda hat gesagt, man soll jetzt immer "Digital Cash" sagen, was ja stimmt.

Zumindest bis DASH bekannter ist als ZORC.


Sort:  

Man blickt kaum noch durch. ZORC ?? Ich kenne nur den ZONC:

Aber wurscht. Jetzt kaufe ich mir einfach meinen elfen DASH. Bei 0.05 BTC sieht es nach Bodenbildung aus. Kann also nix schiefgehen.

Bevor rauskam was ZORC ist dachte ich es sei auch ein Coin... ;)

DASH is fesch.... des hüft nix!

Wie von mir prognostiziert kam es nach meinem Tausch von BTCs zu Dash zum Preisrückgang... ;-) Macht aber nix.

Amanda macht exzellentes Marketing. Würde gerne mal wissen wo und wie sie das gelernt hat. Entweder hat sie verdammt viel Talent oder bereits sehr viel Erfahrung.

Kann man mit Ether eigentlich Anteil an Firmen kaufen? Also ein Crypto-Stockexchange aufbauen?

Da gibt es diverseste Ansätze, siehe das Video von Reggie.

Hab mich bis heute irgendwie nie mit DASH beschäftigt, auch wenn ich Deine Posts immer gesehen hab.
Weiß der Geier warum... Danke.

Du bist guter Mann. Immer fair und competent. Ich mag das.
If you like, support my Project:
https://steemit.com/introduceyourself/@steemit.nemesis/intorduceyourself-nemesis-the-goddess-of-moral-justice

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63570.02
ETH 3400.95
USDT 1.00
SBD 2.56