You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stress ohne Grund: Aufruf an die deutschen Libertären

in #deutsch7 years ago

Ich verstehe sehr gut was Du meinst. Als ich damals in 2007 mit meiner Ron Paul Begeisterung (als Ancap wohlgemerkt) angefangen habe, war ich auch echt überrascht, wie feindeslig einige waren, die ich als Verbündete gesehen hatte. Jedenfalls ist das alles einer der Gründe, weswegen ich mich weigere mich auf der lechts-rinks Skala zu verorten und lieber adjektivlos Libertär bin.

Sort:  

Noch ruhiger lebt es sich weit abseits von Politik und Staat.

Danke für den Comment und Upvote! Ich glaub, wenn man weniger idealistisch und zumindest ein bisschen pragmatistisch wär, dann wär der Weg zu ner PRG deutlich kürzer..

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63630.78
ETH 3406.29
USDT 1.00
SBD 2.55