You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Philosophie der Freiheit

in #deutsch8 years ago (edited)

Ich weiss nicht ganz, ob Du das Prinzip hier verstanden hast. Jeder kann nachlesen, dass ich Dir nichts "in den Mund" lege. Ich lege nämlich sehr großen Wert auf meine Reputation. Das ist die Zahl neben Deinem Namen. Das "menschenverachtende / faschistische" hast Du sehr wohl an den Libertarismus adressiert und wenn Du nicht weißt welche Bedeutung der Begriff "Kapitalismus" in diesem Kontext hat, dann bist Du -pardon- ganz schön ungehobelt und ignorant, wenn Du hier einfach mit Worten reinplatzt, die ich gleich noch zitieren werde.
Als Antwort auf den Post eines Mitglieds, den dieser von Herzen gut gemeint hat und niemandem etwas zu Leide damit tun wollte wohlgemerkt. Es ist die Philosphie der Freiheit. Aber selbst dafür muss ich mich hier antrollen lassen von nem Newb, der hier öffentlich verkündet hier mal Steem ablassen zu wollen und einen auf Emma Guevara macht. Ich hoffe wirklich Du warst zu faul das Video anzusehen, weil wenn Du nach DEM VIDEO hier so aggressiv geladen reinplatzt, in ner von Libertären gegründeten Community, dann finde ICH das menschenverachtend und ich weiss nur besser als Du was das Wort Faschist bedeutet um es nicht zu benutzen. Ich habe jetzt nach dem x-ten übergangenen subtil-höflichen "so nicht" genug Zeit und Herzblut mit Dir verschwendet und werde Dich ab jetzt höflich ignorieren. Jeder kann hier NOCHMAL sehen, ob ich "Dein Zeug verdrehe".
PS: Du gibst ja auch noch offen zu dass Du keine Ahnung hast was ich denke, weil du Dich null mit mix hier beschäftigt hast, aber einfach mal reinkotzen in meinen Blog.

"Libertaere sind naemlich soziale Darvinisten. Nur die Staerksten (Reichtum ist als Staerke definiert) haben das Recht zu ueberleben und der Rest kann zur Hoelle gehen. Libertarismus ist Anarchie fuer Reiche. Sie wollen alles privatisieren: Polizei, Militaer, Gesundheitssystem...eigentlich ist das ja sowiso was immer mehr passiert. Sie glauben, dass sich das Ganze durch Konkurrenz selber reguliert...willkommen zum 'Lord of the Flies".
Als gewoehlicher Arbeiter wirst du als Blutsauger bezeichnet, jemand, der den wundervollen Gruendern von Geschaeften und Firmen, die Energie abzapft. Es giebt wahrscheinlich viele Schattierungen von Libertaeren, aber die jenigen mit denen ich diskutiert habe, hatten alle diese Auffassung. Das Ganze ist eine unrealistische Utopie, die ich menschenverachtend und sogar faschistisch finde."
@angelast1

Sort:  

Danke, dass du mich von hier an ignorieren wirst. Ich werde das Selbige tun.

Einfach endlich mal machen und aufhören meinen Blog zu stalken.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61038.71
ETH 3404.98
USDT 1.00
SBD 2.50