Neptune Dash startet an der Börse in Toronto

in #deutsch6 years ago (edited)

Wie Dashforcenews kürzlich berichtete, geht die Beteiligungsgesellschaft Neptune Dash an die Toronto Venture Exchange. (Hier ein Interview mit einem Mitgründer).

Heute geht der Handel los. Je nachdem wieviele Masternodes die wirklich haben (wohl bis zu 25), scheint mir 50 Cent einigermaßen fair bewertet. Ich bin (von der Seitenlinie beobachtend) gespannt ob die Aktie auch vom aktuellen Hype erfasst wird. 

https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=DASH&locale=en

Sort:  

Klingt interessant, ich werde aber lieber meine richtigen Dash halten :)

Ach, auch interessant. Aber was ist denn der Vorteil dahinter?

Im Endeffekt kauft man doch nur Anteile einer Gesellschaft, die ihrerseits 25.000 Dash besitzt? Oder überseh ich da irgendetwas?

Korrekt. Das ist eher für Profis die nicht so einfach ne Node z.B. in ihren Fonds packen können, aber Aktien.

Ja okay, das wäre auch das einzige, was ich als Vorteil hätter erkennen können.

Aber irgendwie finde ich das schon bitter, da hat man die theoretische Möglichkeit auf ein Stück Unabhängigkeit und gibt diese freiwillig wieder ab. Aber gut.

Ja, klingt nicht sehr vertrauenswürdig, wozu solche dinge, ist wie gold nur auf papier kaufen, beszenfalls..

Ciao Fabio
Interesting i did not know. Would you buy in this stock? Or rather have Dash? Or both? Appreciate your colour

Hi! It could (and certainly will at least for periods of time, see today) outperform a Dash Masternode in Dollars, but of course you don't get the Digital Cash itself.

Ciao Fabio. That's true, thanks for the guidance

Great article, thanks

Nette Updates immer in diesem Themenbereich. Danke dafür!

Hört sich auf jeden Fall interessant an.
Werde ich auch gespannt beobachten!

informative article :) nicejob upvoted

Great!! You are awesome@fabio

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84