Jordan Peterson bei Tucker Carlson

in #deutsch7 years ago

FOX News hat in Deutschland nicht den besten Ruf. Ob zu Recht oder Unrecht, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich den Sender nicht besonders intensiv verfolge. Der Moderator Tucker Carlson ist mir allerdings schon während der Präsidentschaftskampagne 2008 positiv aufgefallen, weil er fair über Ron Paul berichtet und sogar mit ihm sympathisiert hat. Bei Wikipedia lese ich, dass er 1988 - beim ersten von drei Versuchen Präsident zu werden - für Ron Paul gestimmt hat, der damals noch nicht für die Republikaner, sondern für die Libertarian Party angetreten war. 

Im englischsprachigen Raum hat das Channel 4-Interview mit Jordan B. Peterson recht hohe Wellen geschlagen (siehe hier und hier), weswegen der Kanadier nun auch bei Tucker Carlson zu Gast war.

So kann ein Interview laufen, wenn der Journalist bescheiden ist und Peterson nicht zwanghaft in eine Schublade mit "Rechtspopulisten" etc. pressen will:


Sort:  

Interessantes Interview, danke fürs Hochladen!

I miss Ron Paul so much. He's still around but would like him to be at least 20 years younger to be able to keep fighting for much longer

Can't wait to meet him in person at Anarchapulco!

No way! He'll be there?? Man, say I say hello :) ehehe lucky you. Update us on the latests developments please

Letztlich völlig harmloses und sachliches Interview bzw. Interviews. Bei uns im Fernsehen in der Form undenkbar. Womit eigentlich alles gesagt wäre ...

Sehr schön zusehen, dass JBP hier in der deutschen Steemit Community auf fruchtbaren Boden fällt! Gerne mehr! ;)

Finde tucker auch angenehm. Schaue ich mir ab und zu an.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63407.49
ETH 2645.11
USDT 1.00
SBD 2.81