Fröhlicher Bitcoin Pizza Tag allerseits!

in #deutsch7 years ago (edited)

Heute vor 7 Jahren hat ein Bitcointalk-User namens Lazlo den ersten dokumentierten Güterkauf mit Bitcoin vollzogen und 10.000 (ja, Zehntausend) Bitcoin für 2 Pizzen ausgegeben.

Eine Pizza hat damit zum heutigen Bitcoin Kurs knapp 10 Millionen EUR gekostet.

Hier kann man den "historischen" Beitrag nachlesen:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=137.0

Sort:  

Wir haben beim letzten Steem Meetup in München 25 Steem an jeden Teilnehmer ausgeschüttet. Vielleicht ist das mal der rentabelste Kneipenbesuch aller Zeiten gewesen :-)

Genial. Und der dachte damals sicher, dass er seine komische Kryptowährung jetzt wenigstens endlich mal für was nützliches brauchen konnte :)
Für die teuerste Pizza der Welt.

Das tut weh :D

Und daher trifft sich die Bitcoin-Gemeinde aus München und Umgebung zum Open Air Pizza Verzehr um 19 Uhr am Gärtnerplatz!

Cool! Liebe Grüße aus Berlin!

Die Alpaca-Socken für 75 BTC waren da ja im Vergleich ein Schnäppchen... :D

Und meine Burger und Bier im Room77 erst...Peanuts...nur ein paar Tausend Euro :D

heute MeetUp im Room77 ? !

Ja!

top

gibts im Room77 regelmäßige Treffen?

glaube schon. check mal den Link oben im post zu MeetUp Bitcoin Berlin

Naja, irgendwer muß ja schließlich anfangen damit... ;)

Hehe. Happy Bitcoin Pizza Day :-) Einfach legendär :-)

Very Good ggg

Hatte das Video vor ein paar Tagen schonmal auf Steemit gepostet, ber ich glaube hier passt es auch ganz gut hin. Dieser Pizzakauf erinnert mich nämlich an eine Frau, die 10 Bitcoin für einen Eintopf verweigert hat, weil sie nur Dogecoin annehmen wollte. :D
Es gibt dieses tolle Video in dem eine Frau 10 Bitcoin für einen Eintopf verweigert, weil sie nur Doge will.

Upgevoted, gefolgt & weiter gedampft
Den Tag hab ich gestern auch gefeiert^^
Wer bei mir eine Pizza für 10.000 Steem kaufen möchte (Schnäppchenpreis noch gegen Bitcoin) ist herzlich willkommen. 10 Minute...

Happy BItcoin Pizza Tag :) WOW und ich dachte immer er hat so um die 5 Bitcoins ausgegeben. Da bin ich aber ziemlich daneben gelegen ^^'

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62907.73
ETH 2531.30
USDT 1.00
SBD 2.62