Deutsche! Wer kennt Piraten?

in #deutsch8 years ago

Bitte nicht die Chance verpassen Bekannte und Freunde, die die Piraten gut finden, nur freundlich darauf aufmerksam zu machen, dass der Gründer der Ur-Piraten aus Schweden, the one and only Rick Falkvinge, jetzt bei STEEMIT ist!
Reicht ja völlig den Link zu schicken! Danke Rick, danke Steemit, danke Euch und danke dem Spaghetti-Monster!

https://steemit.com/introduceyourself/@falkvinge/the-founder-of-the-pirate-party-brings-liberty-ideas-to-steem

PS:
Falls da eh jeder daran denkt, sorry, umso besser, aber wollte auf Nr. sicher gehen, manchmal übersieht man ja das Offensichtliche.

Sort:  

Um Missverständnissen vorzubeugen, man weiss hier ja nie, wenn ich "Deutsche" schreibe, meine ich in dem Fall einfach mal alle die es verstehen, mir wurscht woher die kommen. Ich bin übrigens eine exquisite Mischung aus 75% D und 25% IT und verwandle mich nur alle 2 Jahre zu WM und EM in einen Jubeldeutschen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57979.07
ETH 3124.67
USDT 1.00
SBD 2.36