You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitradio: Radio hören und Geld verdienen

in #deutsch7 years ago (edited)

Synchronisierung ist nun durch. Im Ordner "Bitradio" sind nun 1,58 GB.

Es hat mich einige Zeit gekostet, die Funktionsweise herauszubekommen.

Hier mein Ablauf mit allen Erfolgen und Misserfolgen:

Am Anfang erscheint im Dashboard unter "Darksend" als Status "Enabled/Disabled".
Wenn ich mit der Maus über den Balken bei "Completion" fahre, erscheint in der Kontexthilfe "no inputs detected", obwohl ich einen Radiosender über den Opera Browser laufen habe. Auch wenn ich den Radiosender in Chrome laufen habe, passiert nichts. (Adblocker und Skriptblocker habe ich deaktiviert.)

Wenn ich dann unter "Darksend" auf "Try Mix" klicke, ändert es sich auf "Disabled". Beim Klick auf "Start Darksend Mixing", erhalte ich nur eine Meldung dass dafür mindestens 1,49 BRO notwendig sind.

image.png

Danach habe ich im linken Menü unter Receive die Adresse kopiert und diese auf http://bitrad.io in meinen Einstellungen ("Hamburger-Menü") unter "Profile" als Payout Address angegeben. Nach einer Weile kam dann tatsächlich etwas in der Wallet an.

Was es mit dem "Darksend" auf sich hat, verstehe ich noch nicht. Aber erstmal scheint es zu funktionieren.

image.png

Ob es sich nun bei der fast 18-stündigen Synchronisierung jedoch um Crypto-Mining oder File-Sharing oder tatsächlich nur um eine Synchronisierung handelt, kann ich nicht einschätzen. Nach der Synchronisierung geht jedenfalls der Netzwerk-Verkehr wieder zurück und auch die Prozessorlast.

Wer sich noch nicht bei http://bitrad.io registriert hat und es immer noch selbst versuchen will, kann gern den Button mit dem Empfehlungs-Link nutzen, damit ich auch noch etwas davon habe:

Sort:  

Also ich hab mir die Blockchain heruntergeladen laden. Den link hatte aus dem Support Forum und somit hatte ich nur noch 5 Std Differenz.
Bei mir werden die Coins vom streamen nicht ins Wallet übertragen. Hab die Wallet erstmal laufen und schau mir alles nach der Arbeit nochmal an.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60935.14
ETH 2365.47
USDT 1.00
SBD 2.55