You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. FAZIT - Wie verändere ich meine Gewohnheiten intuitiv und ohne Zwang

in #deutsch6 years ago

also das ist schon extrem persönlich finde ich. respekt, dass du dich traust das zu teilen. hilft bestimmt auch nochmal ein bisschen im ganzen prozess. spannend wie du das attackierst. denke das ist ne mischung aus placebo und änderung, die sich dann immer wieder bedingen. stark!

Sort:  

Ja stimmt, ist sehr persönlich aber ich teile es bewusst.
Mein grösstes Problem im leben war das ich nicht verstand, was in anderen Menschen vorgeht. Ich hoffe es hilft anderen wie mir sich selber und ihr Umfeld besser zu verstehen.

Hab kein Problem das zu teilen.

auf jeden fall mutig.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64689.90
ETH 3450.92
USDT 1.00
SBD 2.50