Gratis Geld bekommen ?! -Faucet macht's möglich.steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemianer,
nach zwei tagen Postingpause melde ich mich wieder an der Tastatur und möchte euch heute etwas vorstellen das mir selbst noch nicht allzulange bekannt ist, und mich dennoch schon gefesselt hat denn wenn man sich im Internet Geld für nichtstun verdienen kann bin ich immer dabei.
Ihr könnt diese Seiten besuchen so oft ihr wollt, je öfter ihr einsammelt desto mehr Coins erhaltet ihr. Ihr könnt sie aber auch im Hintergrund laufen lassen und alle 2-3 tage mal einsammeln bringt zwar auf die schnelle Sicht nicht viel aber auf lange Sicht ist es eigentlich kein aufwand und ihr bekommt dafür Gratiscoins welche im Wert steigen !
IMG_0844.PNG
Nun ich bin letztens hier in steemit über einen Beitrag gestolpert bei dem es in einem kleinen um sogenannte Faucet Seiten (zu Deutsch: Wasserhahn) ging, welche versprechen mit keinem bis kleinem Aufwand einen kleinen Teil an Coins zu verdienen z.B Bitcoin, Litecoin, Dash, und Dogecoin.
Vorab mein Tipp: am einfachsten ist es mit Mobilgeräten wie Handy oder Tablett, da ihr die seiten nur im Hintergrund laufen haben müsst und da der PC ja bekanntlich ein guter Stromfresser ist empfehle ich diese Seiten über eure Mobilgeräte aufzusuchen.

Vor dem Verdienen allerdings noch...
Für die meisten seiten die ich benutze wird ein CoinPot.co konto benötigt, habt ihr keins erstellt euch schnell eins in ca.3 Minuten hierzu geht ihr einfach auf die Seite https://coinpot.co drückt auf den 'Register' button gebt eure E-mail adresse an legt ein passwort fest und löst zum schluss das captcha. Zusätzlich lässt sich noch eine 2-Faktor-Authentifizierung einrichten welche euch eine erhöhte sicherheit bietet.IMG_0845.PNG Daraufhin geht ihr in euren E-mail account und bestätigt eure E-mailadresse schon seit ihr auf coinpot registriert.IMG_0843.PNG auf CoinPot.co könnt ihr zusätlich eure verdienten währungen in die anderen auf der seite verfügbaren währungen umtauschen(so geht es schneller mit dem ausbezahlen).

Doch wie verdiene ich nun die heißersehnten coins ?
Diese Faucet seiten sind im Allgemeinen Seiten die sich durch Werbeplatzierungen Finanzieren. Sprich die seite zeigt euch sehr viel Werbung an und hat so die Möglichkeit einen Teil des verdienten Geldes an seine mitverdiener, den Nutzer, in Coins auszubezahlen denn je mehr Klicks eine Seite hat desto öfter wird die Werbung gesehen und desto mehr verdient diese entsprechende Seite.IMG_0850.PNG
Das heist: die Seite verdient an euch durch Werbeplatzierungen und ihr verdient Coins durch anschauen bzw. im hintergrund laufen lassen dieser Werbung. Somit können beide Parteien, Seite und Nutzer, aneinander verdienen.
Hier folgt eine Liste meiner Seiten mit meinen Refferal links, wenn ihr euch über diese anmeldet verdiene ich passiv an euch mit für das Werben von euch.
Ihr tragt hierbei keine Kosten also es wird euch nicht von euren Ainnahmen abgezogen!!! Im nächsten Abschnitt gebe ich euch noch ein paar Tipps und erkläre wie man die Coins einsammeln kann und was die Seiten noch so bieten !

Bitcoin:

bonusbitcoin.co
http://bonusbitcoin.co/?ref=BA7591434649
bitfun.co
http://bitfun.co/?ref=049C40A84E52
moonbit.co.in
http://moonbit.co.in/?ref=8ae456b857e7
freebitco.in
https://freebitco.in/?r=11565075 (kein CoinPot konto benötigt)
bitminer.io
https://bitminer.io/3032609 (kein CoinPot konto benötigt)

Litecoin:

moonliteco.in
http://moonliteco.in/?ref=cd3d26c1675a
ltcminer.io
https://ltcminer.io/440817 (kein CoinPot konto benötigt)

Dash:

moondash.co.in
http://moondash.co.in/?ref=3D9DCEA5A93F

Dogecoin:

moondoge.co.in
http://moondoge.co.in/?ref=984e6060c5d3
freedoge.co.in
http://freedoge.co.in/?r=1737247 (kein CoinPot konto benötigt)

Wer nun bereit ist in die Welt des Faucets zu starten und mit dem geld verdienen beginnen will dem wünsche ich ab hier schon mal viel glück und viel Ertrag, andernfalls erkläre ich in folgendem Abschnitt noch etwas genau wie die einzelnen Seiten funktionieren.

bonusbitcoin.co
IMG_0848.PNG
Auf dieser seite müsst ihr alle 15 minuten auf den knopf drücken um eure coins zu erhalten, pro claim 13-5000 satoshi (letze kommastelle also 0.00000001 = 0.1e-8 = 1 satoshi), meiner erfahrung nach bekommt man meistens nur den minimal wert dehalb mein tipp: in den Einsteilungen, unter dem claim button, mit der anschrift 'change your claim settings' könnt ihr einstellen das es euch jedesmal der average zu Deutsch durchschnittswert, welcher beim doppelten des minimalwerts liegt, ausbezahlt wird.! Hierfür müsst ihr lediglich dieses häckchen reinmachen IMG_0849.PNG
Somit vergeht allerdings die chance auf bis zu 5000 satoshi pro claim wer dies nicht in kauf nehmen möchte und weiter die chance auf 5000 satoshi haben will lässt dieses häckchen unausgefüllt ! Zusätzlich könnt ihr auf dieser seite offers-Angebote erledigen, wie umfragen oder downloaden von apps, um euch einzige zusätliche satoshis zu verdienen doch ACHTUNG! : Coins die ihr durch das erledigen von offers verdient habt werden zwar direkt eurem CoinPot konto gutgeschrieben sind allerdings erst nach 10 tagen verfügbar !

Als nächstes möchte ich eine ganze Gruppe an Seiten behandeln welche sich im aufbau und auch in der Namensgebung sehr ähneln die moon-seiten. Auf diesen seiten sammelt ihr die ganze zeit coins also nicht nur wenn ihr den knopf drückt, sondern ihr bekommt jedes mal den angezeigten wert ausbezahlt. Doch auf diesen wert fallen bei jeder auszahlung prozentuale boni !![IMG_0855.PNG] ()
doch jetzte wie Sammle ich meine coins ein ?
Zuerst drücken wir den claim button (seiten die sich öffnen wie meallowads einfach schließen)zusätlich sehen wir den Wert der verdient wurde und die Zeit seit der letzten auszahlung IMG_0851.PNG nun müssen wir nurnoch das captcha lösen IMG_0853.PNG
und dann heist es coins und bonuscoins abstauben, auf CoinPot senden und wenn der minimal auszahlungswert erreicht ist kann man sich die coins auszahlen, zur Erinnerung: ihr könnt eure coins immer in andere coins convertieren somit ist die auszahlung früher möglich. Zusätzlich kann auf moonbit.co.in offers erledigen, welche euch eine recht hohe summe an satoshi auszahlen.

Meine nächste seite ist bitfun.co

diese seite bietet satoshi dafür das ihr spiele spielt oder offers erledigt, könnt sie aber auch im hintergrund laufen lassen um dauerhaft satoshi zu verdienen.
Dies ist eine sehr rentable seite gibt euch circa das doppelte von moonbit.co.in da sie ja eigentlich für das spielen der spiele und zusätliches verdienen ausgelgt ist.IMG_0857.PNG IMG_0858.PNG

die nächsten Seiten sind FreeDoge.co.in und FreeBitco.in welche sich auch im aufbau und prinzip ähnlich sind der unterschied allerdings ist das es bei FreeBitco.in noch eine lottery gibt bei der ihr wöchentlich gewinnen könnt. Ihr erhaltet gratislotterie tickets jedes mal wenn ihr rollt !IMG_0859.PNG

hier noch ein bild der lotterieIMG_0860.PNG zusätzlich könnt ihr in der lotterie noch lostickets kaufen zum preis von 1 satoshi pro ticket IMG_0861.PNG

Nun meine letzten zwei seiten bitminer.io und ltcminer.io dies sind seiten bei denen ihr lediglich euro bitcoin- oder litecoin- wallet angeben müsst und dann beginnt das tägliche verdienen bei diesen seiten allerdings möchte ich davor waren euch v1.1 oder höher zu hohle da mögliche scamgefahr besteht bei v1.0 habt ihr kein risiko da ihr nichts bezahlen müsst.IMG_0862.PNG

So also was lernen wir aus diesem Post ? Faucet seiten sind zwar gute seiten um kleine mengen an coins zu verdienen und gerade über längere zeit rentiert es sich allerdings um schnelles geld zu machen ist es nicht wirklich funktional dafür empfehle ich den kauf der coins !
danke für das Lesen und eure Unterstüzung.

Sort:  

I am using coinpoint and the freebitcoin + freedogcoin...
I received more than 200€ in coins along the time.
Just a remark : Avoid those advertisements, 99%+ scam overthere :-)
but the program works and pays

thank you for your information i paid out just once dash to my wallet but its a nice thing

bitte zehr :-)

Sehr spannendes Konzept, welches sich diese Seiten da ausgesucht haben,danke fürs teilen. Ich werde dort aufjedenfall mal vorbei schauen :)

danke und resteemen damit das jeder mitbekommt danke :)

Coole Sache! Was sind deine Erfahrungen? Womit sollte ich anfangen wenn ich das mal probieren will?

Also danke erstmal für die anmerkung was fehlt nun meine erfahrung ist noch nicht allzuhoch doch ich weiß das bei coinpot alles safe ist also sprich kein scam dauert halt recht lange würde mit coinpot, den moonseiten, bitfun und bonusbitcoin anfangen das sind die die auf dein coinpotkonto senden meiner erfahrung nach rentiert es sich nicht sich alle 5 minuten auszahlen zu lassen da die chance auf einen bonus ( der sogar höher sein kann als der eigentlich verdiente betrag) nicht wirklich da sind allerding zu lange zu warten ist auch nicht so gut denn dann bekommt ihr nach 6 stunden vllt ca 0.25 dogecoin wenn ihr aber 6 mal stündlich oder halbstündig auszahlen lasst sind das meist so um 1 dogecoinalso meine liste wann ich immer auszahl
moonbit 10 satoshi
bitfun 16-18 satoshi
moondoge 0,1 doge
moondash ~ 120
moonlite ~450-550

Danke! Die Fragen waren aber auch da weil es mich einfach interessiert ;) Und wie viel ist da an "€" so rüber gekommen?

nun ich mache das seit rund 4 tagen und habe mir gerade 55 dogecoins gesendet das sind so 50 cent habe in bitcoins noch so circa 2€ in den anderen währungen litecoin und dash noch nicht so viel dash hab ich allerdings auch schonmal ausbezahlt also passiv auf den monat sind das also schon einige euro die in coins sind schon coins also du musst sie nicht erst kaufen und iwo hinschicken was beides gebühren kosten kann je nach seite und wenn sich die coins ver 10 oder 20 fachen wie z.B. der dogecoin der meiner meinung nach dazu großes potential dazu hat wenn ich jetzt meine 55 coins nehme und der dogecoin wirklich mal bei 1€ ist habe ich 55€ nur vom dogecoin in 4 tagen und das ist meiner meinung nach grund weiter zu machen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48