Wo steckt der Hongidachs?!steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Ich bin sicher die meisten von euch kennen den Leipziger Bitcoin Podcast von Manuel, Stefan und Friedemann. Ich freue mich jeden Monat drauf, auch wenn alles was nicht Bitcoin ist und Anspruch darauf erhebt ein sinnvolles Blockchain-Projekt zu sein, meistens in die Scam-Schublade geschoben wird.

Eigentlich müsste bereits jetzt eine neue Folge draußen sein, oder nicht?

Nach der OneCoin-Affäre und dem damit einhergehenden Trubel um Friedemann Brenneis ist doch jetzt nicht Schluss, oder? Hat irgendwer was gehört? Die https://coinspondent.de/ Seite sieht ganz normal aus. Hab ich was verpasst oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?

Wenn jemand was weiß, immer gerne raus mit der Sprache.

Abgefahren, wie das Viech eigentlich aussieht!

Kennt jemand vielleicht noch eine deutschsprachige Alternative?

Einen bunten Abend euch, @essra

Sort:  

Komm zurück Honigdachs!
Die Kobra OneCoin kann Dir nichts anhaben!

lungern die jungs hier eigentlich auch irgendwo rum?

Nicht dass ich wüsste. Die neigen ja etwas zu Bitcoin Maximalismus und Steemit ist "Scam"

i like that animals

I dont know how to read this article. But i now this is German language. I love Bayern Muenchen. Following you Sir. I hope so.
Im newbie

Congratulations @essra! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

If you want to support the SteemitBoard project, your upvote for this notification is welcome!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85