You are viewing a single comment's thread from:

RE: Arbeitslos aber nicht hilflos 1/3

in #deutsch8 years ago (edited)

ich finde es gut und richtig, dass du produktiv in " gesetzt hast, denn ich glaube so einfach ist das alles nicht. ich bin den großteil meines lebens selbstständig gewesen. und das aus voller überzeugung. für mich war es ziemlich gewöhnungsbedürftig in meinem erst jüngst begonnenen angestelltenverhältnis sowas wie urlaub zu haben. kohle ohne arbeiten... abgefahren... ein system kann einen nur aussagen und ausspucken, wenn man sich auf ein eben solches verlässt. wer sein eigenes ding macht kann nur von sich selbst enttäuscht werden... so seh ich das. bin mir vollkommen darüber im klaren, dass es viele andere nicht so sehen und wer weiß, vielleicht geht es mir bald auch so. derzeit bin ich aber fest davon überzeugt, dass jeder seines eigenen glückes schmied ist und wer sich in die "fänge" einer krake begibt, derer er nicht mächtig werden kann... naja... weniger jammern, mehr action ;-)

Sort:  

"wer sein eigenes ding macht kann nur von sich selbst enttäuscht werden... so seh ich das."
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
"ein system kann einen nur aussagen und ausspucken, wenn man sich auf ein eben solches verlässt."
Leider verlassen sich fast 90% der Menschen auf jene Systeme.
Danke für den ausführlichen Kommentar und das du dir die Zeit für den Post genommen hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54034.48
ETH 2262.26
USDT 1.00
SBD 2.31