Timelapse Video aus Österreich

in #deutsch7 years ago

Ich darf euch mit Stolz mein neustes Timelapse (zu Deutsch: Zeitraffer) Video vorstellen. Bereits vor 2 Jahren habe ich angefangen Material für dieses Video zu sammeln.

Bei sogenannten Timelapsevideos, zu Deutsch Zeitraffervideos, werden viele Einzelfotos zu einem Film zusammengefügt und anschließend als Videosequenz abgespielt.

Ich habe mir selbst als Vorgabe gesetzt nur Aufnahmen innerhalb von Ottensheim (mein Heimatort) zu aufzunehmen. Das ist deshalb eine Herausforderung, da überlegt werden muss wo interessante Perspektiven für Zeitrafferaufnahmen gefunden werden können. Viele, gar nicht im Video ersichtliche Sequenzen, die ich aufgenommen hatte, wurden wieder gelöscht da sie sich als unbrauchbar und uninteressant herausstellten.

Schlussendlich ist das nun veröffentliche Video herausgekommen mit dem ich zufrieden bin. Viel Spaß beim Ansehen des Videos.

Alle die an mehr meiner Projekte interessiert sind, können mir hier folgen:
https://steemit.com/@erwin.trummer

Sort:  

Gefällt mir außerordentlich gut, du kannst wirklich sehr stolz sein auf deine tolle Arbeit!

Ich würde gerne noch mehr Fotos oder Videos von dir sehen, deshalb folge ich dir mal :)

Danke freut mich das dir das Video gefällt, ich habe noch einige Interessante Projekte die ich hier vorstellen will :)

Schönes Video bin schon gespannt auf mehr !
Alles gute und viel insperation vür deine nächsten projeckte.

Wow, kommt gut an dein Video. Schöne Arbeit, gute Musik = 1+

Sehr schön alles zussamen, der Ort, das Video und auch die Musik. Ich finde du hast es echt super hingestellt. :) Respect und viel Glück noch. ;)

Hallo @acedawnmusic, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hallo Erwin, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Vote & Resteem ist hier Pflicht :-)

Angefangen von der Musik bis hin zu den wundervollen Stimmungsbildern, ein tolles und Zeitintensives Video hast du da auf die Beine gestellt. Und du kannst zurecht Stoltz auf dich sein, denn Timelapse will gekonnt sein.

Richtig gute arbeit ,und ein tolles Video mit guter Musik

ich weis das das sehr zeitintensiv ist, sehr gut gelungen. lg

Danke. Ja habe mir auch keinen Stress gemacht, als ich genug Rohmaterial zusammen hatte, habe ich mit dem video begonnen.

Das sieht sehr toll aus! Besonders gefallen mir die Aufnahmen mit dem Nebel!

Ich mache manchmal Drohnenzeitrafferaufnahmen :D

Danke. Bin auch gerade dabei eine Timelapse mit der Drohne zu erstellen. Bin gerade noch am experimentieren aber wenn ich was habe, werde ich es hier teilen :)

didn't understand a word of this post. but the video it is amazing :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57459.91
ETH 2436.61
USDT 1.00
SBD 2.38