Tango Metropolis - Exhibition

in #deutsch5 years ago (edited)

Mosaik der Sehgewohnheiten


Architekurfotografie auf neue Weise. Thomas Kellner baut bekannte Sehenswürdigkeiten aus aller Welt neu zusammen und zwar aus genau diesen, uns längst bekannten Motiven. Sorgfältig werden die Stücke durchnummeriert, alles in Puzzleteile zerlegt.

Gebäude beginnen so zu wanken, sie tanzen und krümmen sich und werden in ihrer Summe zu einem ästhetischen Gebilde. Dabei schärfen sie den Blick gegenüber urbaner "Pracht". Gedanklich bauen wir dabei selbst aus den Formen unserer eigenen Mosaikstücke.

DSC00070.jpg


DSC00077.jpg


DSC00072.jpg


DSC00066.jpg


DSC00076.jpg


Architectural photography in a new way. Thomas Kellner rebuilds famous sights from all over the world from precisely these motifs that are known to us all. The pieces are carefully numbered and cut into puzzles.

Buildings begin to waver, they dance and bend. In sum, they become an aesthetic entity and sharpen the view of urban splendour. In our minds we build from the forms of our own mosaic pieces.


Thomas Kellners "Tango Metropolis"

ist aktuell im Deutschen Fotomuseum in Markkleeberg, vor den Toren von Leipzig zu sehen. Mir hat die Ausstellung gut gefallen, Karten kosten nur 6,00 € (4,00 ermäßigt).


DSC00079.jpg

Sort:  

Die Fotografien sehen wirklich super aus, tolle Idee was Thomas Kellner da hatte. Leider ist Leipzig eine ganze Ecke von mir weg, sonst würde ich mir diese Ausstellung auch gerne ansehen.

...dafür gibt es noch ein !BEER chen

Super schöner Artikel! Die Mosaikidee ist genial und deine Worte dazu fast lyrisch... Danke dir und Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Die Fotos wirken sehr stark, aber sie machen mich nervös, wollte sowas nicht im Haus haben :)

Trotzdem ästhetisch, vl.. für ne Orthopädiepraxis (das man sich verrenken kann) .

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @erniegreenhill, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63562.42
ETH 2649.15
USDT 1.00
SBD 2.77