Steemmonsters - Es wird anspruchsvoll

in #deutsch6 years ago (edited)

Stillstand = Tot

1.jpeg

Alles war verdammt nochmal umsonst,

7 voll Goldkarten gefüllter Boosterpacks, die ich bis zum tapferen Level Diamond I erspielt, haben sich schmerzlich in Luft aufgelöst :( Denn es hat sich einiges getan, die wichtigsten Neuerungen hier kurz zusammen gefasst. Ich muss das erst mal verarbeiten.

111.jpeg

eine der wichtigsten Neuerungen ist diese Sanduhr

Kraftakt

Einige Änderungen machen Das Spiel zwar interessanter, andererseits frisst der Bauer nur was er kennt und meine Karten sind derzeit aktuell irgendwie eingeschränkt. Beginn nun schon wieder von Null. Geil ist was anderes!

Im ersten Moment dachte ich direkt: "Kein Bock mehr!" und wollte gleich mein dürftiges Deck verkaufen. Nach ein paar Spielen habe ich einige Neuerungen inzwischen jedoch schon als positiv erkannt.

Was gibts Neues?

Es wird etwas mehr Kreativität verlangt. Variation und Anspruch kommen dazu. Mehr Spiel im Spiel sozusagen. Mir hat das auf den ersten Blick ganz gut gefallen, es scheint aber auch etwas mehr Zeit zu verlangen. Bisher habe ich ehrlich gesagt nur nebenbei Battle, Mute und Weiter gedrückt. Insgesamt muss nun ständig neu taktiert werden, man stellt sich also sein Team für den nächsten Kampf immer neu zusammen.

11.jpeg

Dazu sieht man die Gegner nun schon vor dem Spiel und beginnt danach mit der Wahl der eigenen Karten.

Dazu die jeweiligen Spielvorgaben immer geändert. Hier kann man auch sehen, welche Karten der Gegner bevorzugt spielt. Anschließend wählt man entsprechend das Team und legt los. Dann gibt es aber auch wie üblich kein Zurück mehr.

Boosterpacks will ich schon haben

Ich bin gespannt wann ich Level Diamond I erreiche und meine Karten voll ausspielen kann. Das kann mit den Neuerungen und bei meinen 30 Minuten Spielzeit am Tag nun etwas dauern. Wie findet ihr die Änderungen im Spiel?

Sort:  

Also ich finde die Änderungen gut. Man muss/kann ein Team nicht mehr zehnmal spielen, um zu sehen, wie es sich schlägt. Anstatt ein gutes Team zu finden, muss man nun lernen, auf Kommando eines zu bauen.

Viele beschweren sich gerade, dass sie auf Lvl 1 starten und nicht weiterkommen, aber meiner Meinung nach sind die einfach verwöhnt vom No Effort System bisher... Außerdem dauerts einfach ein bisschen, bis sich das Spreu vom Weizen getrennt hat. Man kann sich nur hocharbeiten, wenn ein bisschen Ordnung und die Menge der Spieler gebracht wurde, und das ist halt noch nicht der Fall, wenn alle auf 1 starten ;)

Bin gespannt, was sonst noch so kommt!

Die 7 Packs die ich in der Wartungsphase erspielt hatte (wurde zwar immer schon 0 angezeigt) hätte ich schon gern gehabt.
Bei mir wird das dauern, ich hab gerade wenig Zeit doch mehr Abwechslung ist gut.

ja himmel arsch und wolkenbruch - hätte er das nicht einige stunden früher sooo erklärend posten können. @dotwin1981 lässt mich ja traditionell verhungern und im dunkeln waten. aber auch du brutus???

leute, wir müssen dringend an der kommunikation arbeiten. immer erst posten wenn schon hunderte auf die schnauze fielen - das geht doch nicht.

vote morgen. - ich geh noch etwas monstern und dann ein feines heizi (schlafen).

Wie ich lass dich verhungern? :D
Ich gebe Infos immer so weiter mit besten Wissen und Gewissen... :D Meist halt nur auf Anfrage und 3 mal Betteln :D Ab und an auch mit einem Jungfrauen-Opfer. P

seltsam, in meiner umgebung gibt es keine jungfrauen (???) irgendwas läuft da wohl falsch in entenhau.. ähhh schweinfurt.

Die wurden bei dir halt schon alle geopfert :D

neenee, die frigiden schicken wir alle in den norden - jetzt wissen wir endlich wo die alle landen :)))

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ErnieGreenhill from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Congratulations @erniegreenhill! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 5000 upvotes. Your next target is to reach 6000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63126.02
ETH 2553.49
USDT 1.00
SBD 2.78