Sort:  

Zuerst mal die Entschuldigung über meine Verspätung. Aber neben Steemit gibt es da noch ein anderes Leben und ab und zu müssen da Prioritäten gesetzt werden.
Aber, wie ich sehe, hast du ja mit @neutronenkind und @hazel420 prima Gesprächspartner gefunden. Für die Beiden gilt meine Entschuldigung natürlich genauso.
Die Titel (Dank dafür) kannte ich auch, musste mich jedoch bei der Auswahl etwas einschränken, zumal @chriddi mich gebeten hatte, bei meiner Auswahl darauf zu achten, dass es sprachlich nicht zu weit unter die Gürtellinie geht.
Wie ich sehe, habe ich jedoch euren Geschmack getroffen.
Gruß, Wolfram

Nö, neutralisieren lasse ich mich natürlich nicht so schnell. Das mit dem unter der Gürtellinie ist gut das Du das noch erwähnst.Das hatte ich nicht bisher und schon fallen die Hälfte meiner anderen Gossenbosse weg ;)
Nein, alles randvoll hier mit Zeug aber ich mache heute den Deal und setze die selbe Priorität.

Schlaf und Termine stehen an. Wenn Du also bis morgen Früh eine Aktivität auf meinem Blog findest, war ich ein schwacher Lügner :) Schon wieder eine Challenge (schade, das ich das nicht beobachten kann)

Nervösling !!!

HiHi :) schnell weg.

Wieso muss man sich denn bei der Sprache Einschränken lassen? 😲 Es gibt doch auch Lieder die hart unter der Gürtellinie sind und trotz oder gerade deswegen großartig sind. Nicht nur auf Faber bezogen jetzt

Das kann ich dir mit ein paar Sätzen erklären. Wobei wir hier ein Problem mit der Definition zu haben scheinen. Du kannst doch wohl selbst einschätzen, ob ein Text Grenzen überschreitet oder lediglich in seiner Zuspitzung zum Nachdenken anregt. Grob gesagt: Bitte keine Flachdenker. Für das Kiffen, Ficken und Arschaufreißen braucht niemand eine Gebrauchsanleitung.
Wir haben über @meluni die Chance mit #deutschdienstag einen Tag zu nutzen, der hoch frequentiert ist. Wenn @meluni darum bittet den Tag nicht für Texte jenseits von Gut und Böse zu nutzen, sollte auch darauf Rücksicht genommen werden.
Was ist denn bei dir hart unter der Gürtellinie?
Gruß, Wolfram

Kennst du "Schlechter Tag" von Trailerpark?

Das ist hart unter jeder Linie und trotzdem ein grandioses Lied. Und ob es zum Denken anregt oder nicht liegt am Hörer selbst.

Da fehlen Meilen bis es überhaupt an die Gürtellinie tippen kann! Das ist Genuss im Quadrat. Wer da nicht die Gehörgänge geöffnet hat, befreite sich von seinem Verstand bereits vor längerer Zeit.
Erstklassige Auswahl !

Freut mich dass du das so siehst 😉

Congratulations! Your submission earned you 0.230 SBD from this bounty. You have received 0.216 SBD from the creator of the bounty and 0.014 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57050.09
ETH 3060.34
USDT 1.00
SBD 2.32