You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fachhochschule + LimeSoda + theaustrianguy = Steem(it) + Blockchain!

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich habe nicht nur jedem Bekannten, sondern auch Schülern von Steemit erzählt.

An der Schule wo der aktuelle Fotokurs stattfindet, kam ich letzte Woche auf den Hof und ein älterer Schüler fragte mich, ob ich einen Instagramm-Account hab.

Ich so: "Nee, aber Steemit". Sekunden später hatten 3 Schüler die Seite auf dem Handy auf und sofort Interesse. Natürlich erst mal nur wegen Geld wie es aussah.
Eventuell schon mal ein paar 16 Jährige mehr..Naja..

Ist die Million User eigentlich schon geknackt. Gibt da es vl. jemand der die aktuell, deutschsprachigen Nutzerzahlen "überwacht"?

Sort:  

Hat sich dann auch wer dieser Schüler angemeldet? - Glaube wir sind ganz knapp vor der Million ;)

Sehe die sicher bald wieder und frage nach. Ich könnte auch über das Sekretariat und die Schullautsprecher nachfragen lassen :)

Die Gesamtzahl aller registrierten Accounts kann man zum Beispiel hier sehen: https://api.steemjs.com/get_account_count Aktuell sind wir bei ca. 962000 registrierten Accounts.

Congratulations! Your submission earned you 0.244 STEEM from this bounty. You have received 0.200 STEEM from the creator of the bounty and 0.044 STEEM from the community!