Sort:  

Da komm ich jetzt nicht wirklich mit um ehrlich zu sein :D ?^^

Oh, worum ging das noch mal? "Aus Angst" wieder bedroht zu werden oder den anderen Belästigungen, die noch mehr Lust auf die Plattform nehmen, dazu der Kleingartenverein hier immer aktiv., müsste man dazu nun wohl schweigen...

"Angst" vor was und wie bedroht, ich dich oder was? Wo? Wann?^^

Das HIER ist FÜR JEDEN deutschsprachigen USER, bei uns im "Kleingartenverein" darf sich jeder beteiligen, hier herrscht zu jedem Post eine "Tag der offenen Tür Politik" ;)^^ Oder um was gehts dir?

Da dich offensichtlich was stört, wüsste ich natürlich auch gerne um was es geht, du musst zu nichts schweigen, das Gegenteil wäre mir recht, sprich dich bitte einfach offen aus ;)

Wenn Leute die eine Bedrohung auf Steemit darstellen, die Gemeinschaft zerstören und sich über Moral und Anstand stellen, sich total arrogant und assozial daneben benehmen, andere ausserhalb und innerhalb Steemit bedrohen noch in der Pottausschüttung vorgeschlagen werden..Geht mir ganz Genaus so wie Ernie...war da auch betroffen und könnte kotzen wenn ich den häufen sehe nach dem was gelaufen...Sicher geht der Stress nun aber weiter, weil ich es dir erkläre und die Ratten sich erneut angesprochen fühlen..Mein Job ist aber nicht online abhängig..

Ihr wisst wie man eine verschlüsselte Memo schickt, wenn ihr das hier nicht öffentlich ausbreiten wollt, was wohl auch der feineren Art entspräche. Hauptsache ich verstehe Mal, um was es hierbei geht!^^

Ich habs im Post schon geschrieben, "das letzte Wort behalte ich mir vor", ich seh ja auch die Edits und kann mir schon irgendwie was denken, aber was denken reicht mir persönlich in dem Fall halt absolut nicht.


Ich sags einfach Mal so, ihr und auch andere brauchen hier keine Angst vor irgendwem zu haben, solltet ihr nicht was auch immer für ne heftige Nummer bringen. Und "notfalls" gibts nicht nur mich, der eine Flag "aushebeln" kann oder auch gerne eine verschenkt, sofern angebracht, aber ihr müsst halt auch kommunizieren wenn was ist, sonst wirds schwer darauf zu reagieren.

Also nochmal @erniegreenhill, @yaraha, @muelli und auch an dich, @montiamore, wenn was ist, bitte einfach hier melden, eine Memo schicken oder aufm Discord anschreiben, ist vllt. nochmal einfacher, den Kopf reißt hier sicherlich keiner keinem ab ;)!

Irgendwie hast du nun was völlig falsch verstanden...du hattest allerdings auch sehr beharrlich nachgefragt...Discord ging nicht ohne 4stellig ID..Ach ja Memo..ganz vergessen...Bin eben nicht so der Internet.Nerd und @muelli, @yaraha oder @erniegreenhill haben ganz sicher nichts mit Bedrohung und Belästigung zu tun...Wenn du es nicht verstehst dann bitte nicht so ein Interesse ausdrücken...nimmt man eben ernst und will dich aufklären...lassen wir es besser...micht regen die resteems und Vorstellungen fpür Pott von assozialen Steemits einfach auf, sorry...Müsste jedem normal denkenden Menschen so gehen...aber solange man nicht betroffen...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68164.82
ETH 2641.32
USDT 1.00
SBD 2.70