You are viewing a single comment's thread from:

RE: LastMinute #Rapthursday - Etwas mit Hirn zum nachdenken - Käptn Peng, Die Tentakel von Delphi und Shaban [DeutschRap]

in #deutsch6 years ago (edited)

Gute Wahl,
der Frontmann ist auch Schauspieler und Sohn eines Schauspielers (dessen gesamte Familie nun schon bereits aus Schauspielerin bestand) glaub ich ;)

Hab den mal über dieses Teil kennen gelernt. Scheint bis heute am populärsten zu sein..mir gefällt hier auch das Video von der Machart. Was hörst Du sonst, wenn kein Rap?

Sort:  

DAS ist mein absoluter Lieblings-Song vom Käptn...

Vielen Dank, deine ebenfalls :D Laut Wikipedia siehts ziemlich danach aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Gwisdek
Über die Schauspielerecke oder wie/wo kennen gelernt?

Da bin ich nicht 100% auf was fixiert, bevorzugt alles in Richtung Rock/Metal/Stoner/+++, Gitarrenfreund eben, aber auch gern mal diversesten Techno, Klassik, queerbeet und relativ egal, bzw. wonach mit eben ist, so lange es kein Schlager oder Kommerz Bullshit ist - oder eben dieser besagte Gangster Mist, damit kannst mich jagen! Für insbesondere letzteres kann ich einfach keine guten Worte finden^^

Über den Gwisdek hatte ich mich grad kurz aufgeregt wegen so einen bescheuerten Text auf das Papa was a Rolling-Stone-Cover

(und ihn auf diese Art bei @chriddi und der tollen und glaube ich soweit von ihr eingeleiteten Möglichkeit deutsche Interpreten ohne Rapbezug vorzustellen) kennen gelernt.

Bisl aufgesetzt wirkt der Style des Sprosses ja auch...Aber das Teil mit Kreis und so gefällt mir immer sehr nach wie vor weil auch so schön positiv..Dann vl. sowas hier? Wir sind doch breit aufgestellt... ;)


Besten Gruß

Jau, die Infos sind korrekt...
der Track ist zusammen mit "Sie mögen sich" auch mein Favorit!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65054.60
ETH 3558.38
USDT 1.00
SBD 2.35