You are viewing a single comment's thread from:

RE: FUCK Spam-Abuse-Reporter - Denkt mal nach!

in #deutsch5 years ago (edited)

Ah der Irre mal wieder in Hochform, sind Tabletten scheinbar wieder alle, ich dachte er reagiert sich mittlerweile an anderen Steemit.-Neulingen ab um sie von hier zu verjagen, stets drohte er mit Flaggen und nun hat er welche bekommen. Irgendwo logisch.

Warte ich guck mal ob ich schon wieder 100 Walletnachrichten von ihm Psycho habe oder ob Zellstoff vorher alle war. Rufst wohl gleich wieder über die südamerikanische Freundin an, schreibt die nächste Drohmail?
Lasst euch helfen , ich bin da raus.

Sort:  

Ach - jetzt wird der Pöbel-Bert auch noch übermütig, weil sich Oli einschaltet.
Zeig mir eine Drohung, wo ICH mit Flaggen gedroht habe!
Ich lach mich schief. Ich und Flaggen. Klar, Ernie-Bert.

Und deine 10 Flaggen, die DU MIR jetzt gedrückt hast die kommen natürlich auf die Rechnung oben drauf ;)

Viel Spaß!
P.S. Schön, dass mich @oliverschmid darauf hingwiesen hat. HÄTTE ich was optimiert, dann wäre es auf Platz 1 - und nicht nur mein Blog, sondern die erste Seite wäre zugepflastert.

Aber was nicht ist, das kann ja noch werden.

Nur mal so ;)

Damit ist die Unterhaltung beendet zumal die HIER unter dem Artikel sowieso fehl am Platze ist. Wenn du was willst schick mir ne Memo.

Aber bitte nicht wieder vollgepackt mit Fehlern, damit man es wenigstens halbwegs lesen kann. Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57908.48
ETH 2913.17
USDT 1.00
SBD 3.61