Sort:  

Wo krieg ich denn den Bertcoin. Hab die ICO wohl verpennt ;-)

Du kannst bei Bert und mir (fast) jede Kryptowöhrung und sogar wertloses Fiatgeld in Massen gegen Bertcoins umtauschen. Am einfachsten du tauschst vorher gegen Steem und schickst uns das einfach aufs Wallet.

Der Kurs ist 1:1. Niemand macht hier Verluste. Wir transferieren deine Coins mit der deutschen Post zur gewünschten Versandadresse. (Bitte die Transaktionskosten von 1,45€ bei der Zahlung nicht vergessen)

Von den Erlösern finanzieren wir, neben dem Gemnüsebeet des örtlichen Tierheims, einen langjährigen Rechtsstreit bezüglich der Verwendung unseres Bertcoin-Logos durch diebische Trittbrettfahrer.

Erscheint mir sinnvoll zu sein. Man kann sich ja auch nicht alles gefallen lassen. Ich verkaufe morgen mein Hab und Gut und tausche dann in Berties. 😉

Großkunden bieten wir weiterhin die einjährige Gratismitgliedschaft im renommierten Bertfonds an.

Du bist ja genauso ein Dummschwätzer wie @balte und ich. Ist als Kompliment zu verstehen 😉

Klaro, man kann ja nicht
immer nur auf seriös
machen in der Freizeit ;)

So sah ich das auch, doch jetzt bin ich blind.

Oha, Schlafentzug!!! Ich muss zum Arzt.

Wenn uns die Ideen zu Lotto Katze ausgehen sollten, weiß ich wo ich klingele.

Ich frag Mal die Katze, was die so vom Kurs hält

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54