Sort:  

Heiterwasserentzug?

Nach der zweiten Pulle wird's langsam, danke für dein Mitgefühl. Erst mal tiiiief durch atmen..

Ansetzen und durchlaufen lassen. Die Heiterkeit erledigt den Rest.

Da verschütt ich die Hälfte, auf Ex leeren und mit kichern anfangen. Ich freu mich über weiter so heitere Aktivität. Prost.

Prost.

Klingt so, als wenn du Teil der Gang sein solltest?!? @Meins0815 ist der nächste Autor nach der Einführung von Viktor dem Schlächter 😉.

Wir sind schon zwei, Puppe und so...Cool. Als große Gang aber noch mal ein Gruppenfoto in Russenhocke, auch zur Abschreckung der anderen Fieslinge auf Steemit.

Wie es so schön in dem alten Spiel Mortal Kombat hieß: choose your destiny


Grausige Musik

Oh das kenne ich nicht...Nur Wolfenstein und Doom, danach war Schluss.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54147.93
ETH 2274.31
USDT 1.00
SBD 2.35