You are viewing a single comment's thread from:

RE: Segeln im Tyrrhenischen Meer

in #deutsch5 years ago (edited)

Coole Sache, ich steh aber mehr auf kleine, schnelle Boote wie meine alte Europe. Vl. könnte man mal eine Steemit-Regatta organisieren und vor Ort ein paar kleine Boote mieten oder so. Unser Verein hat auch Jugendboote, Laser, Opti usw. die gingen auch gratis. In Optis wäre es vl. am witzigsten. In 2020 steht der Steem ja vl. so gut, dass ich auf Arbeit verzichten kann aber Ende August ist immer viel los bei uns.

Sort:  

Klingt auch gut. Wo bist du zu hause, bzw. wo segelst du?
!tipuvote 0.1

in Leipzig und hier auf dem kleinsten See, dem Kulkwitzer (aber einer saubersten Deutschlands) weil ich da gut n Platz bekam. Es gibt hier auch noch größere Tagebauseen. Hainer See und Zwenkauer See sind so die größten. Man kann auch durch Schleusen zwische ihnen wechseln aber ob es mit Segelyachten geht , weiß ich nicht.

Hab nur Binnenschein aber viele fahren ja auch damit auf dem Meer. Hab ich erst vor 5 Jahren gemacht und bisher nur Jolle gesegelt, bin süchtig geworden :)

Verfolge euer Projekt mal. Bisher hab ich hier nur @knots gesehen, der Steemit-Segler durch Resteem fördert, aber der macht grad nix und ist auch nicht vom #deutsch gewesen.

Ja prima, dann organisiere doch mal eine kleine Regatta auf dem Kulkwitzer See. Ich bin des öfteren in Leipzig. Gesegelt bin ich einige male auf dem Cossi.

O.k. im Sommer bekomm ich das hin, Cossi ginge auch und eignet sich fast besser wegen gleicher Boote, hab dort auch den Schein gemacht und die hatten schicke RS-Jollen zum ausleihen. Mal sehn wie ich das anstelle. Aufgabe ist abgespeichert.

Prima. Gib bitte rechtzeitig den Termin bekannt.
!tipuvote 0.1

This comment is supported by $0.13 @tipU upvote funded by @germansailor :)
@tipU voting service instant upvotes | For investors.

This comment is supported by $0.13 @tipU upvote funded by @germansailor :)
@tipU voting service instant upvotes | For investors.

💎Congratulations! By using @tipU service today you have won 2 @steembasicincome shares from @tipU :) From now on @steembasicincome (or one of its accounts) will upvote your posts and comments :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64725.57
ETH 3184.85
USDT 1.00
SBD 2.54