You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unter Linden kannst du sie finden!

in #deutsch6 years ago

Ah der Bärlauch, sehr schön, hab gleich den Geruch in der Nase. Hier in Leipzigs Auwäldern gibt es bald auch viel zu ernten, hier blüht er aber schon also nicht von diesem Jahr?

P.S.: Ich muss regelmäßig mal irgendeine Aufnahme von Gebäuden für Fotomappen usw. machen, dazu suche ich mir dann einen sonnigen Tag ohne viel Wolken...
Der Polfilter nimmt hier helles Licht und lässt die Wolken besser hervor treten aber nur bei bestimmtem Winkel zur Sonne, ich nutze ihn also Vormittags und Mittag.

Sort:  

Nein die Aufnahmen habe ich aus dem Archiv ausgegraben. Bärlauch haben wir dieses Jahr bereits geerntet. Bis zur Blüte dauert es bei uns aber sicher noch min. 3 Wochen.

Dank dir für dein Feedback 🐛

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59226.71
ETH 2653.91
USDT 1.00
SBD 2.50